Aktueller Inhalt von hell_bikerin

1. hell_bikerin

Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

Hei, ich stimme lurchie zu und werde mich auch unterstützend zur seite stellen :) also ich bin auch dabei und freue mich auf die baldige zusammenarbeit!!! LG Kim
  2. hell_bikerin

Freerider/Dirtbike Raum Bingen/BK

Hey Marius, ich komm zwar aus Mainz, hab aber einen ziemlich guten Kontakt nach Bingen :) Es gibt viele schöne Trails in Bingen und BK die fürs Freeriden geeignet sind. Leider kenne ich mich nicht ganz so gut aus, doch wenn du dich mit "Der Biber" unterhälst, wirst du bestimmt fündig. LG...
  3. hell_bikerin

Freireiter II

Schaffwass
  4. hell_bikerin

Schnuppertour 2009 am 05.04.09 um 11Uhr

Hallo Pommes, wir danken dir für die wunderschöne und fast Platenlose Tour :D Ein Danke auch von unserem Anhang(Leo und Florian) War echt subber! :daumen::daumen::daumen: Mit vielen Biker Grüßen Kim und Simon
  5. hell_bikerin

Hey ihr Biker, Ich bedanke mich bei Tolpan der sich bereit erklärt hat mich auf dem RH-PF-Ticket mitzunehmen :D Danke! Grüße Kim
  6. hell_bikerin

Ich wäre auch sehr gerne bei der Runde 4 dabei. Man muss die Fallquote ja noch erhöhen :D LG Kim
  7. hell_bikerin

Hochsommertour Kreuznach 15.03.

Hey, die Tour war echt schön, auch wenn Thomas den Rekord der Platten gebrochen hat :lol: Vielen Dank! Mit :i2: Grüßen Kim
  8. hell_bikerin

Hochsommertour Kreuznach 15.03.

Hallo lieber Thomas, Simon und ich würden uns auch noch gerne für die "Pommes"-Tour anmelden.:D Zitat von Simon:"Sia Dicker, bis Sonntag." :lol: Liebe Grüße Kim mit bikelustigen Freund
  9. hell_bikerin

Feierabendrunde in Bingen

Hallo Simon, dankeschön für die hinreißend kalte Tour. Liebste Grüße Kim
  10. hell_bikerin

Feierabendrunde in Bingen

Hallo Simon, ich bin heute auch bei diesen "leicht" frostigen Temperaturen dabei ;) Ich freu mich schon bis nacher LG Kim
  11. hell_bikerin

Herbsttour in Binger Wald und Umgebung am 19.10.2008

Hallihallo, Der "Nachwuchs" ist auch mit dabei :D Freu mich schon durch das Laub zu biken, LG Kim
  12. hell_bikerin

Beinhart-Biketreff, Sa. 11.10., 14.00 Uhr, "Gravity Pilots Party"

Hallo ihr da, ich bin auch wieder mal dabei und freue mich schon auf das "Warmfahren" :D Bis dann LG Kimi
  13. hell_bikerin

Beinhart-Biketreff, Sa. 20.09., 14.00 Uhr, "Schmale Wege Tour"

Hallo, ich werde mich auch mal wieder dazu gesellen um mit auf den schmalen Wegen zu tollen :) Ich freue mich schon auf unser gemütliches "Ründchen". bis dann LG Kim
  14. hell_bikerin

Eifel-Tour 15.-17.08.

hallo ihr gudies :) das war ein wunderschönes Wochenende, trotz unseres Verfahrers. Danke für alles . LG kim
  15. hell_bikerin

Pingstmontag Oditour

Hallo ihr da draußen ! Unsere heutige Odi-Spontantour war ein gewaltiges Hämmerlein. Wir quälten uns einige Hügel hoch die dann am Ende von saftigen Downhills abgerundet wurden. Ich wollte euch allen noch mal meine "gratulation" sagen. IHR wart toll! Besonders hat eure Zuversicht mir den Tag...
Zurück