Aktueller Inhalt von HellDan91

  1. HellDan91

    Specialized Brain Future shock

    Hi folks, Ein Bekannter hat ein specialized epic aus ich schätze 2009. Daran ist der specialized Brain Future Shock Dämpfer montiert. Siehe link. Er würde gern einen anderen verbauen, ohne Brain Technologie. Wir sind aber gerade nicht sicher welches einbaumaß und welche Alternative generell in...
  2. HellDan91

    Fox 36 Van Rc2 Ersatzfeder 160 oder 180mm?

    Leider ja :-/ Falls jemand eine bis 109kg findet würde ich mich freuen…
  3. HellDan91

    Fox 36 Van Rc2 Ersatzfeder 160 oder 180mm?

    Ah ja krass du hast recht, der Unterschied ist mir bislang nicht aufgefallen, bei mir handelt es sich um das Casting das NICHT übersteht. Die Bauweise entspricht dem von dir verlinkten Foto. Wenn du jetzt noch weißt wo ich dafür die richtige Feder bis 109kg herbekomme rettest du mir den Tag 😅
  4. HellDan91

    Fox 36 Van Rc2 Ersatzfeder 160 oder 180mm?

    Servus! ich habe eine ältere Fox 36 VAN mit RC2 Kartusche und Stahlfeder zuhause, der Federweg beträgt gemessen 160mm. Ich wollte hierzu eine neue, härtere Feder kaufen, jedoch finde ich diese Gabel (speziell mit den decals) auch auf der Fox Seite nur mit 170/180mm … ich habe eine Feder für...
  5. HellDan91

    B2B Einkauf

    Servus Leute! Ich möchte mich mal erkundigen wo die Bikeshops ihre Einkäufe tätigen!? .. Ich spiele mit dem Gedanken einen kleinen Zubehör Shop nebenher zu eröffnen da bei uns in der Gegend die Nachfrage sehr hoch ist und benötige daher Adressen wie hartje und co. ... Evtl haben die Hersteller...
  6. HellDan91

    Boxxer Select 2019 Tuning

    Cool danke ich schau mal rein :)
  7. HellDan91

    Boxxer Select 2019 Tuning

    Servus, Hat jemand ne boxxer select und Ahnung davon wie man die Charger RC Kartusche tunt ? Leider finde ich im netz ausschliesslich Anleitungen zur Charger 2.1 welche in der boxxer ultimate zum Einsatz kommt aber nichts zur Charger RC. Ich hörte aber das man dort die HSC auch via Shims...
  8. HellDan91

    An die Kenevo Fahrer: 200mm Gabel möglich ?

    Servus Leute! ich fahr seid Anfang des Jahres ein Kenevo 2020 comp. ich liebe dieses bike und fahr es echt gerne, allerdings nervt mich die marzocchi Bomber z1 Gabel. Ich würde gern was besseres einbauen, am liebsten mit 200mm Federweg. Laut Hersteller geht geometriebedingt maximal 180mm, hat...
  9. HellDan91

    Bomber CR oder Super Deluxe ?

    Servus :-) Wie der Titel schon verrät stehe ich vor der Frage welcher Dämpfer wohl besser ist. Hat jemand zufällig beide schonmal testen können und einen direkten Vergleich ? Preislich sind sie ja beinahe gleich, wie sieht es mit der Performance aus ? LG HellDan
  10. HellDan91

    Ebikes Bikepark-tauglich ?

    @ExcelBiker :D Ich wusste das sich irgend ein Narr auf genau diese Zeile stürzen wird, ich wollte sie zuerst ändern, ich hätte ja auch 20km oder mehr schreiben können, aber ich dachte mir lass ich mal 10 stehen, irgend einer wird schon drauf anspringen und da bist du. Herzlichen Glückwunsch...
  11. HellDan91

    Ebikes Bikepark-tauglich ?

    Hab den thread gelesen :D:D Sorryfür doppelpost^^
  12. HellDan91

    Ebikes Bikepark-tauglich ?

    @Bindsteinracer komm wieder runter :D Hier scheut sich niemand vor Anstrengung, Wenn du im Forumsabteil Markt guckst, wirst du sehen das ich parallel hierzu ein Rahmen fürn normales bike suche. Warum? Weil ich auch das nicht missen möchte! Ich bin damals als bub 30km touren mit meinem bighit...
  13. HellDan91

    Specialized Enduro Pro/Elite 2006 ???!

    Hört sich gut an :-) Ich würde sagen wir klären das per PN, ich schreibe dir, bis später dann
  14. HellDan91

    Specialized Enduro Pro/Elite 2006 ???!

    Hi Delphine, ja Suchanfrage ist noch aktuell :) Was hastn für ne Farbe/Zustand anzubieten ? edit: Und Preis wäre natürlich interessant :DLG
  15. HellDan91

    ewige Frage E MTB oder normales MTB ?

    Word @Downhill-Ready Top Beitrag!
Zurück
Oben Unten