Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute:lol:
Möchte mir neue Laufräder für den Endurobereich zulegen. Crank Brothers Iodine Laufräder sind mir da ins Auge gefallen.
Hat Jemand Erfahren mit Diesen oder anderen von Crank Brothers ( Cobalt, Iodine, Sage, Opium) Laufrädern.
Danke Schön
MFG:daumen:
OK HR ist mir jetzt klar. da nehm ich einfach einen von shimano. Aber VR müsste mit PM an der Gabel sein und da hab ich noch keinen gefunden. Für die marta müsste er etwas nach innen gebogen sein damit die rein geht.
Trotzdem erstmal Danke Leute
Wer noch helfen kann, dann her damit!!!!!!!!!:D
Ok da hab ich VR IS 2000 kurzarm und HR IS 2000 langarm.
Find aber keine adapter die für 203mm Scheiben gedacht sind.
Brauch immer noch ä bissl Hilfe.
THX!!!!!!!!!!!!:daumen:
Bei dem Bremssattel vom VR liegen die Verschraubungen am Sattel. Beim Bremssattel für´s HR liegt eine Verschraubung am Sattel und die andere liegt so 2,2 cm entfernt.
Ich hoffe das reicht euch. Wenn nich dann unbedingt fragen
DANKE SCHÖN :lol: :mexican::lol:
Hi Leute! :daumen:
Ich suche schon seit Tagen :hüpf:die richtigen Adapter für meine Martas. Möchte gern vorn sowie hinter 203mm Scheiben rein bauen. die bremssattel haben beide IS 2000 aufnahmen. gabel hat PM und Rahmen IS2000. Die meisten Adapter die ich finden konnte sind für PM Bremssattel...
Hi Leute :confused:
In meinem bike ist ein rp2 von fox verbaut. beim einbau soll man ja die ganze luft raus lassen um zu testen ob er funkts. Bei befüllen der luft bin ich mir nicht sicher wie weit man mit dem druck gehen kann. bin jetzt bei ca 110 psi und ich benötige noch mehr.
wo liegt...
Hallo Leute.:D
Mein erstes Problem war das die stütze zu viel spiel hatte, was ich durch eure hilfe in griff bekommen hab (Messingsplint fest gezogen).
Das neue Problem ist jetzt das sie nicht mehr in stufen absenkbar ist. Es hält nicht mehr. Sie funktioniert jetzt wie ein federbein. Öl und...
Hallo Leute :daumen:
Meine Jolpin Sattelstütze hat mir ä bissl viel spiel :aufreg:. Nun meine frage an euch! Kann man an der stütze ein service machen oder machen lassen?
Ich würd es am liebsten selber machen aber ich weis nicht ob das möglich ist. Mit spiel meine ich das die teleskopstange...
Hi Leute,;)
Ich bau:crash: mir gerade ein neue Maschiene zusammen. Was für Schalthebel könnt ihr mir empfehlen für vorn 2 Blätter und hinten 9 Blätter. Umwerfer ist ein Shimano SLX FD- M665. Schltwerk ist ein Shimano SLX RD- M662.
Danke Schön :daumen: