Aktueller Inhalt von Hellfish

1. Hellfish

Kurbelgarnitur wechseln

Ich klinke mich mal in diesen Thread mit ein. Um mein altes Treckingrad nochmal fit zu machen, habe ich mich dazu entschieden, den kompletten Antrieb selbst zu wechseln. Kette ist kein Problem, auch das Ritzelpaket ließ sich gut tauschen. :) Aber die Kurbelgarnitur (Deore 9-fach, Vierkant, 10...
  2. Hellfish

Hannover

Hmmmmm, auf 'ne kleine Tour hätte ich schon Lust. Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk
  3. Hellfish

Hannover

Mir sind vorhin am Kaisercenter so um ca 10:20 4 Mountainbiker entgegengekommen. Seid ihr das gewesen? Sobald die verdammte Erkältung weg ist, nehme ich mir ganz doll vor, auch mal mitzufahren. ;)
  4. Hellfish

Hannover

Bei dem Preis (unter 6 Euro) habe ich auch Interesse an einem Paar in XL. Wie sieht es mit den Versandkosten aus?
  5. Hellfish

Cyclassics: Übernachtungsmöglichkeit gesucht!

Wie, keine private Übernachtungsmöglichkeit? Na, dann muss ich mein Geld wohl doch den Hoteliers in den Rachen werfen. :(
  6. Hellfish

Cyclassics: Übernachtungsmöglichkeit gesucht!

Moinmoin, ich suche für die Nacht vor den Cyclassics, also vom 14. auf den 15. August eine private Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg. Hat jemand noch etwas Platz in seiner Wohnung, wo ich mit Schlafsack und Iso-Matte nächtigen und mein Rennrad unterstellen kann? Bin 35 Jahre alt...
  7. Hellfish

Laufen und Radfahren

Hehe, diesen Thread habe ich gerade erst wiedergefunden. Somit bleiben mir noch 5 Monate, um meine Laufstrecke von 6 Kilometern auf 42.195 Kilometer zu verlängern. :cool: Mist. :heul:
  8. Hellfish

Cylassics: Mitfahrgelegenheit IZ-HH gesucht

Moinmoin, in ein paar Tagen geht es los, und leider hat mein eingeplanter Chauffeur abgesagt. :( Da ich selbst kein Auto, dafür aber eher schlechte Erfahrungen mit der Bahn habe, suche ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag. Gibt es jemanden aus...
  9. Hellfish

Hdri / Dri

Ein nächtlicher HDR-Versuch ohne übertriebenes Tonemapping:
  10. Hellfish

Rechner bootet nicht ???!!

Ich habe gerade mal rumgegoogelt: "Arbeitsspeicher Typ : DDR2-SDRAM 533Mhz (PC2-4200) max. Speicherausbau : 2GB" Hast Du da evtl zu schnelle RAMs drin? Ich habe es mal gehabt, dass ich statt 533er oder 667er 800er verwendet habe, und die dann auf 850 oder so liefen. Vieleicht ist das ja...
  11. Hellfish

Neuling braucht Trainingstipps

Wenn ich 3/4 der Zeit mit 90% HFmax einen Berg hochballer und 1/4 der Zeit den Berg ohne Treten mit 30% HFmax runterrolle, habe ich im Durchschnitt auch 75% HFmax gehabt. GA-Training war das dann aber nicht. :)
  12. Hellfish

Hdri / Dri

Vor ein paar Tagen bin ich über qtpfsgui gestolpert und habe damit mal schnell eine Belichtungsreihe aus dem letzten Jahr verwurstelt: Wenn es da nur nicht soooo viele Regler gäbe. :)
  13. Hellfish

Wildschwein-Alarm!!

Wenn Abstand, Abhauen oder auf Bäume klettern nichtmehr helfen: http://www.youtube.com/watch?v=ZgCvPwGRLYs Bei 4:30 sieht man, wie man eine Wildsau erfolgreich abwehren kann, falls das mit dem Abhauen nicht geklappt hat. :daumen:
  14. Hellfish

verdammter pferdebock , brauche hilfe bevor eltern nach haus kommen!!!!

Mein Opera hatte keine Probleme. Lord Shadows Adresszeile wurde weggezaubert. :) Das Problem hier im Thread erinnert mich irgendwie an das hier: Ist Dein PC noch nie "abgestürzt"? ;)
  15. Hellfish

verdammter pferdebock , brauche hilfe bevor eltern nach haus kommen!!!!

Klar. :cool: Solange die Festplatte nichts abbekommen hat sind die Daten noch da. Sie als Bootmedium in einen neuen PC einzubauen ist aber eine schlechte Idee.
Zurück