Aktueller Inhalt von hellfish1

1. H

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich macht es die perfekte Mischung aus !!!
  2. H

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Evoc Rucksack sind immer dabei !
  3. H

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Wie es wohl bei den meisten sein dürfte: Reifenheber, Pumpe, Flickzeug :)
  4. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Teiletest inklusive Tests der Alternativen
  5. H

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Ich brauch die Teile !!!
  6. H

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

die Farben sind ja mal genial :daumen:
  7. H

Specialized Big Hit III beste Ausstattung !!! 1€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180338904071
  8. H

Hilfe ! Canyon Torque FR 9.0 oder FRX 9.0

oh weh da hab ich ja was angestellt :p ich entschuldige mich aufrichtig dafür
  9. H

ok danke ----- ich hab mich fürs FR entschieden :daumen::D
  10. H

Hallo ich brauche mal eure Hilfe bzw. Meinungen. Bisher hab ich ein Specialized Big Hit mit 66 gefahren dieses hab ich jetzt verkauft und wollte mir ein Sx Trail holen jedoch ist mir für das gleiche Geld das Canyon Torque FR 9.0 ins Auge gefallen womit ich meiner Meinung nach auch besser...
  11. H

Zeigt her eure BigHits!

ja wenn ich morgen dazu komme werde ich das geheimnis um das gewicht sicher lüften ;)
  12. H

Zeigt her eure BigHits!

danke solch ein lob hör ich gerne..... ja hab mich schon überlegt noch nebenbei ne boxxer zu holen ;) mich interessiert jetzt nur noch das gewicht hab die xt kurbel pedale und kefü neu und was ich so gewogen habe macht das 700g ersparnis :cool:
  13. H

Zeigt her eure BigHits!

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/102176 so jetzt kann gelästert werden ;)
  14. H

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

haben will :)
Zurück