Aktueller Inhalt von helliot

1. helliot

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Wie kommt man an so ein Höhenprofil? Kann man das auf irgendeiner Seite generieren lassen, oder ist es ein eigenständiges Programm? Sieht sehr interessant so? Gruß Hergen
  2. helliot

Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

Ich fände es auch sehr gut, wenn es eine Extrafahrspur für die "Durchfahrer" geben würde. Dies wurde vor zwei Jahren ja schon einmal versucht aber nicht konsequent durchgeführt. Vielleicht sollte versucht werden eine frühzeitige Teilung der Strecke diesbezüglich "baulich" herzustellen.
  3. helliot

Den hätte ich auch gerne! ;)
  4. helliot

Anschauen heisst hinfahren und abfahren? Zeig mal das Höhenprofil! Wie viele hm sind es es jetzt, wo doch die Strecke fast einen Kilometer kürzer geworden ist! Gruß Hergen
  5. helliot

Sportleistungstest

Hallo Andre! Vielen Dank, besonders das Du schon lange auf Trainingspläne wartest, dann werde ich auch keinen weiteren Kontaktversch unternehmen. Gruß Hergen
  6. helliot

GPS-Daten Einbeck

Hallo! Ich fahre demnächst für eine Woche Einbeck. Dabei hätte ich tagsüber Zeit, ein zwei Runden mit dem MTB zu drehen. Nun kenne ich mich in Einbeck überhaupt nicht aus. hat irgendjemand vielleicht GPS-Daten für mich? Strecken die vielleicht einmal gefahren worden sind und für tauglich...
  7. helliot

Sportleistungstest

Vielen Dank für die beiden Hinweise. Habe ich kurz nach dem Hinweis hier angemailt, aber leider keine Antwort bekommen. Gruß Hergen
  8. helliot

Sportleistungstest

Hallo! Ich würde gerne einmal einen Sportleitsungstest machen. Um selber einmal zu erfahren, wie es aussieht und was am nötigsten noch getan werden kann. Also meinen Körper einmal diesbezüglich zu untersuchen. (Bin natürlich auch bereit etwas dafür zu bezahlen.) Allerdings möchte ich jetzt...
  9. helliot

Epic Carbon vs Epic M5 Alu

Das interessiert mich auch! Was kommt insgesamt als Kosten dabei heraus?
  10. helliot

Specialized Händler

Hallo! Ja, das Oldenburg in Oldenburg meinte! Vielen Dank. Leider bin ich nur ab und zu dort, so dass es mit dem Fahrtermin leider für´s erste nichts wird! :-( Gruß Elliot
  11. helliot

Specialized Epic 2007 ab wann im Handel

kannst du mir mal deine mögliche Ausstattung schicken, damit ich mal Anhaltspunkte habe. Gerne auch per Mail. Ich weiss nur, das ich gerne MaguraBremsen hätte und bessere Laufräder. Was ich als Vorderradgabel haben möchte, weiss ich allerdings gar nicht! Vielen Dank für die Hilfe.
  12. helliot

Specialized Händler

Hallo! Wer kann mir sagen, wo ich in Norddeutschland, möglichst Nähe Hannover oder Oldenburg einen Specialized-Händler finde, der eventl. auch ein paar Räder (Specialized Epic) vorrätig hat, so dass man mal eine Probefahrt machen kann? Vielen Dank. Gruß Elliot
  13. helliot

Specialized Epic 2007 ab wann im Handel

Hallo! Wie teuer wird es denn, wenn man sich den Rahmen aus Amerika besorgt, das Rad vernünftig auszurüsten? Lohnt es sich wirklich? Oder wird es nicht trotzdem teurer? Vielen Dank Gruß Elliot
Zurück