Aktueller Inhalt von Helllsurfer

  1. H

    Orbea Rallon R6 2022

    Lower Setting kam ab Werk oder? Vielleicht sollte ich auch mal Low testen.
  2. H

    Orbea Rallon R6 2022

    Welches Tubeless Repairkit hast du da dran? Meins passt definitiv nicht an den Deckel
  3. H

    Orbea Rallon R6 2022

    Hat jemand nen Tubeless Repair Kit direkt hinter der Abdeckklappe des Fachs, wie von Orbea vorgeschlagen? Wenn ja welches? Meins von 3min19sec passt da definitiv nicht rein.
  4. H

    Orbea Rallon R6 2022

    Genau so bei mir
  5. H

    Orbea Rallon R6 2022

    Der Deckel baut halt auch höher als der zum ausziehen. Dazu muss ich sagen ich hab den Stock Dämpfer drin mit M Rahmen.
  6. H

    Orbea Rallon R6 2022

    Ich hab bei mir meine auch die 590 drin. Hab die Fidlock Halterung noch gedreht und dann nicht ganz unten. Dann passt es. Allerdings auch nur mit dem Deckel ohne Klappe. Also nur zum rausziehen.
  7. H

    Trek Slash 8(2023) vs Orbea Rallon M20(2022)

    Ich hab zwar selber das Rallon M20. Aber wenn es ein Slash werden soll, würde ich das hier kaufen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-slash-9-8-xt-matte-battleship-blue-gr-m-u-ml-lieferbar/2215116666-217-756 Die paar Euros Aufpreis zum 8 wäre es definitiv wert. Vorausgesetzt die...
  8. H

    Orbea Rallon R6 2022

    Geiles Teil. Gibts hier eigentlich auch Leute wie mich, die das Rad einfach so lassen wie es kommt, bis auf Pedale, Sattel und Griffe vielleicht XD
  9. H

    Der Orbea Terra Thread

    Bin auch am überlegen ob es ein Terra wird. Allerdings verwirren mich die Größenangaben in diesem Thread. Lt Rechner spuckt das bei 1,78 mit SL83 ein L aus. Wenn ich hier aber sehe dad auch 1,90 Leute teilweise L fahren. Kann ich nicht glauben das ich mit L glücklich werde.
  10. H

    Cannondale Topstone 1 vs Giant Revolt 0

    Nee die Carbon-Variante der D-Fuse gibts erst ab der advanced Pro Serie. Hier wäre es nur die Alu Version.
  11. H

    Cannondale Topstone 1 vs Giant Revolt 0

    Hi, nachdem ich bisher nur MTB und EMTB gefahren bin, will ich mir jetzt auch ein Gravelbike zulegen. Will damit hauptsächlich Rad-, Schotter- und Feldwege fahren. Fürs Grobe hab ich mein Fully. Also auch so ein wenig zum fithalten und mal Strecke machen. Vielleicht auch mal das ein oder andere...
  12. H

    Orbea Rallon R6 2022

    Hab ich auch, aber nur Unterrohr und Sitzrohr unten gegenüber vom Dämpfer abgeklebt. Halt die typischen Steinschlagstellen.
  13. H

    Orbea Rallon R6 2022

    Waren die Turbine-R nicht immer beim Mullet Aufbau dabei?
  14. H

    Orbea Rallon R6 2022

    immerhin kann man am 2023 M20 jetzt für 299 auf Factory Gabel upgraden. Das is neu. M20 Verfügbar Oktober 2023 XD Also das 2022er Modell mit der Preissenkung...
  15. H

    Orbea Rallon R6 2022

    Hab zwar erst eine Tour gemacht, aber ja bisher alles Top.
Zurück
Oben Unten