Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag!
Ich fahre ein altes Cube Stereo 160 super hpc aus dem Jahre 2013 (27,5 Zoll Laufrräder, also 160mm Federweg). Ich schaffe es nicht online die gesamten technischen Daten (Teile etc. und Abmessungen zu finden. Könnt ihr mir helfen? Danke!
Der Link führt zu einem Bild des Modells...
Seit meinem Sturz vor kurzem stellt sich der Bremshebel, nachdem man einmal runtergedrückt hat nicht von alleine zurück. Hierbei ist aber anzumerken, dass der Hebel dennoch hochdrückbar ist und eigentlich frei läuft. Draus habe ich gefolgert, dass das Problem hinten am Bremskolben liegen muss...
Ich bin leider gezwungen meinen Nx-eagle Schalthebel zu wechseln. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt auf einen Gx-Egale Schalthebel, für ein paar Euro mehr aufzurüsten.
Danke für die Antworten?
Meine Situation ist Folgende:
Nach einem Sturz erlitt mein Hinterrad einen Totalschaden. Nun möchte ich ein neues Hinterrad kaufen, aber trotzdem meine alte Sram nx-eagle 1x12 Kassette weiter verwenden, weiß ich nicht welcher Freilauf bzw. welches Laufrad mit meinem Mtb kompatibel ist. Mein...