Aktueller Inhalt von Hellraca

1. Hellraca

Poison Bike Galerie

Ist ein Fireeye Cro-mo.
  2. Hellraca

Frage zur Gabel RockShox Recon SL Solo Air

Ich fahr ein Poison Furan also kein HighTech Bike. Ich fahr sogut wie nur im Wald mit kurzen Downhillpassagen wo mir Bodenhaftung sehr wichtig ist. Hätte ich mehr Zeit und Geld würd ich mir auch ´nen Besseren Hobel holen.
  3. Hellraca

Wie gesagt, mein Händler macht die komplette Durchsicht und baut alle fehlenden Teile ran. Für 50 - 60 Euronen. Dann ab damit zu meiner Freundin ins 2Danger, die fährt damit eh nur durch die Stadt, sprich, die Gabel wird uns alle überleben. Sie hat zur Zeit eine Suntur Rux verbaut und die...
  4. Hellraca

Nu hab ich das endlich gecheckt, Danke! Mit Teil war die Gabel im ganzen gemeint. Mich haben eben nur die Federwegsangaben stutzig gemacht. Die Gabel liegt auf´n trockenen und ich konnte sie leider noch nicht fahren ......aber bald gibt´s ´ne Ölspritze.
  5. Hellraca

Danke für die Info! Ich bau da aber sowieso nicht selbst dran rum, da laß ich nur den Händler meines vertrauens ran. Zu 2. Ist richtig, außerhalb fehlt alles was geht unten fehlt auch noch was für´n Rebound. Mein Hauptproblem ist aber das ich nicht weiß wo bzw. unter welcher Bezeichnung ich das...
  6. Hellraca

Habe das gleiche Problem. Mein Pap hat mir seine Recon geschenkt,jedoch ohne Endkappen. Es ist eine SL Solo Air die man von 100-130mm auf 80 mm traveln kann. Leider finde ich das Teil so nicht im Netz, es ist aber zu 100% eine reine Luftfederung. Bilder sind im Album hoffentlich kann mir jemand...
  7. Hellraca

Poison Bike Galerie

Meins auch bitte! Parts zähle ich nicht erst auf, die änderen sich sowieso ständig.
Zurück