Aktueller Inhalt von Hellrazer66

1. H

Zahnradübersetzung?!?

so, meinte ich das. der weg war nicht geteert. somit könnte das hinterrad immer ein bisschen durchdrehen. könnte.
  2. H

Zahnradübersetzung?!?

hallo zusammen, zu meinem entsetzen musten wir heute feststellen das alle 4 ( unterschiedliche) bikes den gleichen weg zurücklegten im gleichen gang. wir haben es gemesen. + - 1cm abweichung. wir sind den berg aber wieder hochgefahren. und es sah wieder so aus als ob er mehr treten muss...
  3. H

Zahnradübersetzung?!?

wenn man fehler macht, muss man auch dazu stehen. bis sonntag is ja nicht mehr lang. messen werden wir auf jeden fall. das mit dem berg runterrollen glaub ich weniger. sehe da keinen sinn drin, außer das ihr euch lustig macht wenn die bikes vom sturz kaputt sind. was soll den passieren laut...
  4. H

Zahnradübersetzung?!?

gleiche reifengröße, nicht gleicher reifen. genaueres kann ich dann leider erst am sonntag sagen. werds hier aber auf jeden fall posten.
  5. H

Zahnradübersetzung?!?

ok, ihr findets witzig,.... ich will aber wissen woran es liegt. zahnkränze wurden nochmal überprüft. sind identisch. reifen auch, beides 26x2,1. kann das mit dem weg erst am sonntag testen, da ich spätschicht hab, und er früh. nur mal noch ne therorie: kann es vielleicht an der xt...
  6. H

Zahnradübersetzung?!?

ich werds ausprobieren. und ich werde weiterkommen als er, richtig. aber warum?
  7. H

Zahnradübersetzung?!?

ich hab nobbi nic der kumpel weiß nicht. wie gesagt, beide im " ersten" gang. er macht fast 2 umdrehungen, wärend ich nur eine mache. bei gleichem weg. und ja, ich trete weiter :) bei mir stand es drauf wieviel zähne. und nachgezählt!
  8. H

Zahnradübersetzung?!?

hallo, hab da ne frage zur übersetzung. bin mit meinem kumpel biken gewesen. cannondale scalpel 3. zahnkranz vorne 22 zähne, hinten 32 zähne. meins, cube ltd team- vorne 22 zähne, hinten 32 zähne. sollte doch alles gleich sein. jedoch machte mein kumpel FAST eine umdrehung mehr als ich, bei...
  9. H

Die GBZ-Brasilianer Touren

wäre bei der tour gerne dabei gewesen, leider hatte ich diese woche spätschicht. meld dich mal wenn du wieder fährst.
  10. H

Feierabend/Wochenendfahrten Karlsruhe

wollte am vatertag morgends ne tour machen am kreuzelberg in ettlingen. kommt jemand mit der sich da auskennt? war da noch nie, hab aber gelesen soll toll sein. wer also bock hat den tourguide zu machen darf sich bei mir melden. euch anderen viel spass am sonntag beim nachbar!
  11. H

Feierabend/Wochenendfahrten Karlsruhe

das GBZ sagt mir was. wobei ich daran immer an meine lehrzeit denken muss :) gibts hier auch leute die zum feierabend noch ne kleine tour machen? eichelberg/ michelsberg? fahren sonntags 9.30 uhr meist diese richtung. jedoch nochmal unter der woche wäre auch nicht schlecht. aber allein....
Zurück