Aktueller Inhalt von Helmut

  1. H

    Carbonschwinge und Gepäckträger

    Am Ende kann nur der Hersteller des Rahmens die Freigabe für Gepäckträger etc. und andere Aufbauten am Carbonrahmen geben. Grüße Ronin
  2. H

    Hallo aus Süssen

    Ja hallo, die Jahre sind vergangen😊 Bikest Du immer noch im Süssener Umfeld ? Viele Grüße Helmut
  3. H

    Probleme mit Canyon beim Kauf im Online Outlet Store

    Kann ich nur unterstützen. Ich bin Canyon Kunde und weshalb ? Wegen Preise - Komponenten und Design. Die Marke/Philosophie/Marketing/Produktmanagement sind doch für den Laien aus heutiger Sicht eigentlich nur wirtschaftlich und ohne Charakter. Ich bike seit Ende der 80er Jahre und da standen...
  4. H

    Verkaufe Specialized "Shark Fin" Disk Brake Adapter

    Servus, hast Du denn diesen Adapter noch ? 😊 Viele Grüße
  5. H

    RockShox Reverb Reparatur Kosten?

    Bringt alles nix, selbst das nicht. Aber vielleicht ein guter Hinweis: Du hast entweder Luft in der Remote oder das Ventil hängt. Bei der Stealth kannst du die Leitung an der Stütze abschrauben und das Ventil mit z.b. einem Inbusschlüssel oder einem Schraubendreher durch drücken auslösen...
  6. H

    RockShox Reverb Reparatur Kosten?

    Ok danke mach ich
  7. H

    RockShox Reverb Reparatur Kosten?

    Die Leitung verläuft nur im Sattelrohr keine 40cm bis zum Austritt, dann auf dem Rahmen weiter. Das ist doch ein Unding oder ? 😊
  8. H

    RockShox Reverb Reparatur Kosten?

    Guten Morgen. Ich bin ratlos😊 Hab eine neue Rockshox Reverb 1X an mein Canyon montiert. Die Leitung gekürzt (nicht entlüftet) und bin 2-3 Runden im Garten gefahren. Sie funktionierte tadellos. Bei der nächsten Runde sackte sie nicht mehr ab. Ist fest wie eine starre Sattelstütze. Der Remote...
  9. H

    Vario-Sattelstütze beim Canyon Nerve nachrüsten

    Ich bin ratlos😊 Hab eine neue Roxshox Reverb an mein Canyon montiert. Die Leitung gekürzt (nicht entlüftet) und bin 2-3 Runden im Garten gefahren. Sie funktionierte tadellos. Bei der nächsten Runde sackte sie nicht mehr ab. Ist fest wie eine starre Sattelstütze. Der Remote Hebel läßt sich...
  10. H

    Vario-Sattelstütze beim Canyon Nerve nachrüsten

    Danke, genauso mache ich es auch😊 Jetzt muss das Teil nur noch ankommen.
  11. H

    Vario-Sattelstütze beim Canyon Nerve nachrüsten

    Und gabs da eine Antwort ? Ich will das gleiche machen😊 Oben nur zwei Löcher heißt, es geht keine Innenrohr Verlegung.
  12. H

    Verkaufe Specialized "Shark Fin" Disk Brake Adapter

    Nicht schlecht aber zu teuer 😊
  13. H

    Jetzt aber....

    Ich würde gern mit einer "jung gebliebenen Bike-Dame" fahren...;-)
  14. H

    Alti CM 414

Zurück
Oben Unten