Aktueller Inhalt von helpie09

1. H

Dämpferpumpe: "SKS SAM" oder "SKS USP"

Hat jemand eine der beiden Dämpferpumpen? SKS SAM für 30,- SKS USP für 50,- Welche ist eurer Meinung nach besser??
  2. H

Die Besten Fahrradsicherheitschlösser

Habe mir gestern ein MTB bestellt und bin nun auch auf der suche nach nem Schloss dabei fand ich erstmal ein paar Tips, da ich selbst vorher nicht wusste wie man RICHTIG anschließt (kannte nur das standart am Vorderrad): http://www.pdeleuw.de/fahrrad/schloesser.html Habe mich ein wenig schlau...
  3. H

Zubehör&Sicherheit für CUBE WLS SL

Habe mir ein Cube WLS SL beim Fachhändler bestellt und brauche nun Zubehör ( Schutzbleche für V.&H., Klingel, Fahrradständer habe ich bereits mitbestellt) ansonsten habe ich überhaupt NICHTS für Bikes. Wie schätzt ihr das Zubehör ein?? Könnt ihr mir etwas empfehlen/abraten? Beleuchtung...
  4. H

MTB und Aufrüstung! Aber welches?

So ich habe mich nun für das Cube in 13" entschieden. Schalthebel werden gegen XT für 60€ Aufpreis gewechselt =) Bin gestern auf nem Cube Herrenbike gefahren und bin an das Oberrohr gekommen, deshalb hat sich das erübrigt denn beide (Cube Herren und Radon) haben eine fast gleiche Geometrie...
  5. H

Nochmal ne Frage ^^ Der Preisunterschied zwischen den Bremsen: Hayes Stroker Ryde 180/160mm Formula RX hydr. Discbrake (180/160mm) Ich mein wenn ich das Cube für 1099,- mit dem Radon für 799,- vergleiche: Das Cube hat ne bessere: Gabel Vorbau Lenker Bremsen Kurbelgarnitur/Innenlager Speichen...
  6. H

Also kann ich es aufbauen, wenns nicht passt wieder abbauen und kostenfrei zurückschicken? Ist es denn eigentlich sinnvoll den Bike Box Spezialkarton zu bestellen? So wie ich gelesen habe muss man ja nur Lenker, Sattelstütze, Vorderrad und Pedale montieren??? Dann wäre das doch halb so wild...
  7. H

Das Rose wird zu groß sein denk ich... Nach langem vergleich stehe ich im Moment zwischen den 4 Cube Access WLS SL 2010 für 1099,-€ Miss 5700 für 999,- Cube Access WLS Pro 2010 für 799,-€ Radon 6.0 für 799,- Finde die von Cube von der Optik und der Tatsach das es Damenräder sind besser. Das...
  8. H

Naja ganz weg bin ich von 1100,- nicht...bin nur überfordert ^^ Beim Zyankali wären es mehr als 1100,- hatte ich schon nachgeschaut... Also sollte ich gar kein "Damen MTB" kaufen sondern ein 14" würde ich den ganzen Aussagen entnehmen?
  9. H

Habe eben nach den vorgeschlagenen Modellen geschaut... G.Stobbart: Um die Zeit noch wach? Da ist jemand ein begeisterter Forum-Schreiber... ;-) Das Zyankali Team ist zwar ganz schön und es gefällt mir mit dem Namensschriftzug (Frau halt) ABER es wäre zu teuer da man mehrere Teile (z.B...
  10. H

Also ob online oder Fachhändler ist eigentlich egal. Denke wird nicht all zu schwer sein ein MTB zusammenzubauen... Ausgeben wollte ich max 1099€. Die Frauenräder hatte ich bewusst gewählt da es kleinere Rahmen gibt die ich auch benötige bei 1,52m und 68cm Schritthöhe. Die Räder die ich...
  11. H

Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Fahrrad kaufen und vielleicht kann mir hierbei jemand helfen? Dabei habe ich an ein MTB gedacht da es für mich bei meiner Körpergröße (1,52 m) handlicher ist. Hier ist auch eine passende Rahmengröße für mich vorhanden (13“ - 15“). Auch wenn ich...
Zurück