Aktueller Inhalt von helvete

1. H

LED-Lampengehäuse

Was für ein Akku benutzt du hierfür und wie hast du die LED inkl. MC-E geschaltet? Würde mich mal interessieren...:confused: Gruß
  2. H

LED-Lampengehäuse

Ist das ganze hier noch aktuell??? Hätte Interesse an 2 Gehäusen... Gruß
  3. H

Li-Ionen-Akku-II

Yeah, genau so ist es.... war mein erster Akku, da wußte ich es nicht besser :rolleyes: Werde das Ding dann mal durchmessen, vielleicht muß ich wirklich neue Zellen einkaufen :heul: Trotzdem Danke Salute
  4. H

Li-Ionen-Akku-II

Hey Akku-Freaks, brauch mal bißchen Hilfe: Mein Bratbeck macht nach ca. 1,5h (nachdem er vollgeladen war) schlapp. D. h. die 20 W IRC fängt bei 13,7 Volt an zu blinken und geht dann aus :heul: Nächste Anomalie: Beim Laden, wenn das Ding angeblich voll ist (Lampe geht aus) springt...
  5. H

HAC4 Black Edition bei Stadler

Ist schon klar, aber darf die Höhe soweit wegdriften wenn es nicht bewegt wird? Will eigentlich nur wissen ob das so in Ordnung ist, oder ob ich das Teil umtauschen soll. Gruß
  6. H

HAC4 Black Edition bei Stadler

Hallo, habe seit letztem Wochenende auch einen HAC 4 blackline. Jetzt habe ich mal ne Frage: Warum läuft die aktuelle Höhe im Zeitraum von nur einer Nacht um über 80 HM weg (von 140 HM auf 225 HM)? :aufreg: Ist das normal?? Gruß helvete
  7. H

Li-Ionen-Akku-II

Hallo! Interesse hätte ich wohl an der Bratbeck!!! Cheers
  8. H

Li-Ionen-Akku-II

Läßt sich das Teil http://www.lipopower.de/shop/pages-productinfo/category-13_195/product-774/akku-zubehoer-schutzschaltungen-lipopower-pcb-16-a-4-zellen-lipo-li-ion.html 1:1 mit der bratbeck austauschen?
  9. H

Li-Ionen-Akku-II

Hallo, ich habe mal ne Frage, aber erschlagt mich nicht, bin ein absoluter Laie. Also auf der nightbiken.de Seite, nach der selbst ich es mir zutraue einen Akku zu bauen, wird vor den absoluten Pluspol ein 100 (K)?Ohm Widerstand gelötet, der danach überbrückt wird. Wo geht die Brücke...
  10. H

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Jawohl, Danke:cool:
  11. H

Hey, wo bekomme ich denn eine Bauanleitung dieses "Akku-Klassikers" her??? Cheers
  12. H

So, hier ist wieder mal ein Neuling mit viel weni Ahnung... Habe von nem Bekannten 4 Cree Q5. Jetzt die Frage, welche Optiken dazu? Brauch ich überhaupt welche? Vielen Dank schonmal im vorraus. Cheers
Zurück