Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Euren Input: Ich suche für dieses Jahr eine neue Transalp Route mit Ziel Meer. Bin schon einige AlpenX gefahren aber kenne ausser der oft beschriebenen Route Salzburg - Venedig, die ich schon zweimal fuhr bisher keine Route die am Meer endet. Kann mir hier jemand helfen? Wo starten und...
Bitte um Euren Input: Ich suche für dieses Jahr eine neue Transalp Route mit Ziel Meer. Bin schon einige AlpenX gefahren aber kenne ausser der oft beschriebenen Route Salzburg - Venedig, die ich schon zweimal fuhr bisher keine Route die am Meer endet. Kann mir hier jemand helfen? Wo starten und...
Tach Bruckma,
Rund 24.000hm auf knapp 800km und 12 Tage sind mir nen Tick zu lang, ich bräuchte ne Tour die in 9 Tagen gegessen ist, aber danke Dir für deinen Beitrag.
Sicher sehen wir uns mal irgendwo auf dem Trail ganz kurz ;-)
Hallo Dede,
klingt beides sehr gut, vor allem über den Ligurischen Hauptkamm raus an den Golf von Genua. Da wollte ich ohnehin schon hin. Hast Du näheres Tourenmaterial? Das waere eine grosse Hilfe!
Gruss
Christoph
Hi Christian!
Erst mal danke für die schnelle Antwort. Wäre natürlich auch eine möglichkeit, dass wir von einen anderen Startpunkt weg nach Venedig fahren. Suchen aber diesmal mehr Routen die zum Meer führen, kann auch gleich mit Startpunkt in Italien sein.
Weißt du zufällig eine Tour die...