Aktueller Inhalt von hemfbbc

1. H

Vorschau auf die 16. Eurobike: Die große Bike-Show 2007 toppt alle Rekorde

wie is das auf der messe? (war generell noch nie auf solchen veranstaltungen, drum die "blöden fragen" ;) ) kann man sich da gleich die neuen modelle auch bestellen? und kriegt vielleicht gute preise? oder sind schnäppchen eher die ausnahme? war mal zur interboot in fn und hab mir ski-zeug von...
  2. H

Eurobike 2006 - Videoberichterstattung

mmh.. seh ich auch so. wäre gerne mal da, bin aber auf nem familien-wochenende... *freude*... =(
  3. H

Endlich: STUND #1 erschienen!

probleme mit'm player? mac kaufen -> freuen! :D
  4. H

Endlich: STUND #1 erschienen!

schon schick. auf jedenfall. die kritikpunkte (zuviel doofes gelaber und keine protektoren) brauch ich ja nich schon wieder ansprechen ;)
  5. H

Raum Marburg-Kassel

Bissl Off-topic: is in der Marburger Gegend irgendjemand, der zur Eurobike nach Friedrichshafen fährt? Würde da gerne mal hin - allein is allerdings blöde ;) Vielleicht findet sich ja jemand, der da auch hin will??? Wär jedenfalls klasse =) Grüße edit: der tag wäre mir egal. gerne...
  6. H

servus aus oberstdorf

sorry - bin absoluter amateur:cool: mit gps kann ich dir garnich weiterhelfen. zu den wegen: auf der tour gestern war auch n wegstück gesperrt. ham mal kurz reingeschaut: nach 20m n kurzes stück abgerutscht - bissl weiter hinten der ganze weg weg... man konnte aber einfach durch n wald und n...
  7. H

servus aus oberstdorf

jooo... gerade gestern gefahren: westlich aus oberstdorf raus fahren (am "sky" vorbei und da dann in nen kleinen nebenweg rein, weiter in westlicher richtung). über ne straße drüber (die richtung fellhorn hinter geht) und den schotterweg am berg hoch. sich dann an die beschilderung...
  8. H

Hilfe!!! Neues Fully die Dritte-Red Bull Factory-600

bezüglich bremse: was ich so (preislich) gesehen hab, kostet die 203er (oder 210er?) scheibe der louis nicht mehr, als die 180er... sollte also unproblematisch (auch für den Händler ohne Wertverlust) zu tauschen sein. bin zurzeit mit nem LTD 5 von Cube (2000) unterwegs. und was mir halt langsam...
  9. H

Hilfe!!! Neues Fully die Dritte-Red Bull Factory-600

hallo zusammen, hab mir das auch alles mal durchgelesen und muss sagen, mir das factory700 schon verdammt sympathisch geworden ist. als alternative käm für mich das f10 fluent von stevens in frage. ich tendiere aus folgenden gründen zum stevens: 1. hab ich n super guten Händler an der...
  10. H

servus aus oberstdorf

...wo einem grade der himmel auf den kopf fällt, wenn man vor die türe tritt ;) hab das forum auch nur aus zufall gefunden und mich mal spontan angemeldet. man weiß nie, wozu man's noch brauchen kann=) mein rad radelt nun auch schon den 6.sommer. letztes jahr hab ich mal einiges erneuern...
Zurück