Eurobike 2006 - Videoberichterstattung

Bei perfektem Wetter findet dieses Jahr die Eurobike in Friedrichshafen statt. Wie bereits angekündigt, erfolgt unsere diesjährige Eurobike Berichterstattung in Videoform - für uns ein Novum. Gestern hatten wir tagsüber bereits zahlreiche intere

→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2006 - Videoberichterstattung" im Newsbereich lesen

ahhh geile sache, leider bin ich ab morgen über die alpen unterwegs, schau ich es mir eben danach an :-)

coffee

Sehr schön. Da kann man sich vorab ja schonmal ein bewegtes Bild von der diesjährigen E-Bike machen.

Mach's anständig ... ;)

Alex

Man muss ja mit der Zeit gehen. :rolleyes: Aber ob Videos eine so tolle Idee sind? Fotos sind detaillierter und die kann ich mir länger anschauen. Ein gestopptes Videobild ist nicht wirklich scharf. Und Komentare lese ich lieber als dass ich sie höre.
Aber mal schauen, was dabei herauskommt. Und Fotos werden andere sicher auch ins Forum stellen.

Gruss, Stefan

Oh wie süß der Crossie schaut^^.
Crossie: Ich hoffe du hast meine SMS gekriegt. Ist ernst gemeint, also schau dich mal um , bittä! <knuff>

Jup freu mich schon!! Kann auch leider nicht wie viele andere auf die Eurobike °schlucktz° , ABER um so mehr freu ich mich auf die Videos (wenn ich sie denn finde!!)

Bis denn

ist eine super idee ich wäre auch so gerne da aber leider hat es dieses jahr nicht geklappt. Aber wenn Ihr euch so eine muhe gebt braucht man ja gar nicht hin ;)

jungs und mädels... das dauert. ist nicht alles so einfach wie wir uns das vllt vorgestellt haben, und ein ganzer arsch voll arbeit. von daher: geduld. und erwartet bitte nicht das blaue vom himmel. :)

cheers
crossie

Die Videos wirds hier auf der Startseite geben - sind noch am schneiden und komprimieren.

Es wird Clips geben von:
  • 3Essen
  • Alutech
  • Bergamont
  • Cannondale
  • Canyon
  • Commencal
  • Cube
  • DIMB
  • Endorfin
  • Fox Racing Shox
  • Fusion
  • Liteville
  • Magura
  • Nicolai
  • Norco
  • NPJ
  • Richi
  • Scott
  • Specialized
  • SRAM
  • Superfly
  • Transition Bikes
  • Tune
  • Unity BMX
Grüße
Thomas

Das kann ja fast nicht sein, dass ich in diesen Themen nichts von Rocky Mountain geschrieben habe!?!?!???? Ich zweifel an mir selbst.

Trotzdem danke für eure Mühe!

FLO

Zurück