Aktueller Inhalt von NiaLux

  1. NiaLux

    Bikepark Hürtgenwald: Weiterer Betrieb des Parks gefährdet

    Leider schade, was dort passiert Aber absehbar, da keine Weiterentwikclung möglich aufgrund von Politik Seit 7 Jahren die gleichen Strecken, nur am WE offen, lieber Trailpark, und nicht nur die Niesche ansprechen ..
  2. NiaLux

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    ich hab das Rad nun knapp 4 Monate mit einer 34er Fox aufgebaut, 120mm. Hammer!! Fährt Klasse, und Canyon selber macht das intern wohl auch 8-) Dann hab ich vorne noch ne MT7 verbaut, sodass du 2 Meter später bremsen kannst als mit der MT8!! und das bei 30g Mehrgewicht, ich finds geil :-)
  3. NiaLux

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Hallo Zusammen, Hat schon einmal einer den Steuersatz getauscht, oder weiß jemand, ob ein Steuersatz beim Frameset dabei ist? Wäre cool, wenn einer die Maße vom Steuersatz hätte :-) LG
  4. NiaLux

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hi Zusammen; mir wurde letzten Donnerstag mein Specialized S-Works in Aachen geklaut. Haustüre, Feuerschutztüre zum Keller und Kellerabteil aufgebrochen. Da ist einer gezielt vorgegangen und hat das Rad gesucht. Falls einer was sieht, gerne bei der Polizei melden. Anbei ein Bild von meinem...
  5. NiaLux

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hi Leute, bin seit knapp 2 Wochen Besitzer eines Specialized Epic S-Works My18 Gebraucht gekauft, super Zustand, nur kriege ich Brain nicht richtig eingestellt. Ist mein erstes Fully, laut Vorbesitzer wurde das Brain schon getauscht, aber in meinen Augen wippt das ganze was viel. Hat einer von...
  6. NiaLux

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Ich habe eine Boomt gekauft und dann ein Kettenblatt mit Distanzscheiben montiert, so dass die Kettenlinie passt. Nicht die beste Lösung, geht aber ohne Probleme ;-)
  7. NiaLux

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Gestern verbaut, ganz neu auf dem Markt! Quarq XX1 Eagle DUB Boost in 175mm Länge. 496 Gramm.
  8. NiaLux

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Habe noch einen Powermeter im Angebot, wenn Interesse gerne melden. P2M 2-Fach mit Rex1 Kurbel!
  9. NiaLux

    Watttraining: FTP Schwankung im Jahresverlauf

    Hallo Zusammen, leider streikt mein Golden Cheetah, deswegen mal hier in die Runde, da ja viele das GC benutzen. Ich kann mir unter Trends nicht mehr die einzelnen Diagramm anschauen, wie Gewicht etc. Hat einer eine grobe Vorstellung, wodran es liegen kann? BG
  10. NiaLux

    Watttraining: FTP Schwankung im Jahresverlauf

    Hallo Zusammen, habe jetzt seit November ein Powermeter, versuche so langsam aus Golden Cheetah die Daten zu ziehen. Kann mir einer Sagen, wie ich meine Bestleistungen rausfiltern kann? Also nach 1sec/3sec etc? Kriege da keine anständige Zusammenfassung raus gezogen. Über jede Hilfe bin ich...
  11. NiaLux

    24er Kettenblatt für Sram XX

    Habe das Cabron Ti günstig bekommen, sieht nach 3500km Laufleistung aus wie am ersten Tag.
  12. NiaLux

    XX1 Alternativen - DIY

    Shifter
  13. NiaLux

    XX1 Alternativen - DIY

    Die Stifter werde ich tauschen, dass hatte ich vergessen zu sagen. Die Frage ist, ob das Schaltwerk mit Stiftern harmoniert!
  14. NiaLux

    XX1 Alternativen - DIY

    Hallo Zusammen, Einer Erfahrung eim Umbau von 10fach X0 Type 2(gebremster Käfig) auf 11fach?
  15. NiaLux

    Garmin Edge 800 Display

    nein, display ist noch ganz. Werde morgen mal mit Garmin telefonieren
Zurück
Oben Unten