Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich wird es so ablaufen: Bei Garmin eine Ticketnummer holen, das Gerät zu Garmin schicken, KV bekommen und dann entscheiden.
Ein Bekannter hat das zuletzt nach Ablauf der Garantie so gemacht und hatte innerhalb von 5 Tagen ein 705er-Austauschgerät zu einem sehr günstigen Preis zuhause auf dem Tisch liegen.
Meine war defekt durch einen Sturz. Man kann den Touch sehr einfach selbst tauschen. Sind glaube 4 Torx T4 schrauben zu lösen und der Connector, mehr nicht. Problem ist das Teil zu bekommen. Ich hab eine gefühlte Ewigkeit gebracht, bis ich einen defekten Edge zu einem vernünftigen Preis bei eBay bekommen habe. Also Ersatzteil gibt es den Digitizer leider nicht mehr im Handeln.
Bei Aliexpress war er immer zu sehen, aber immer auf "nicht mehr verfügbar".
Wenn das so ist.
Die Displays sind ja schon happig. Ich werde morgen mal bei Garmin anfragen.
Ich hab den Tacho gebraucht gekauft, da war keine Rechnung bei, leider kann ich auch nicht sagen wie alt dieser ist.