Aktueller Inhalt von hendrikehlers

1. H

Wo kriege ich einen Transition Vagrant Rahmen her ?

Ich hätte noch einen fast neuen Vagrant Rahmen in M!
  2. H

Bike ALL-Mountain tauglich machen! Tipps?! Anderer Rahmen ein MUSS?

Ahoi! Meine Gute ist eigentlich endlich fertig, bis auf die zu langen Leitungen. Hab nun eigentlich erstmal keine Ambitionen mehr zu schrauben... Erhoffe mir dennoch durch meinen Eintrag hier noch Tipps und Ratschläge einholen zu können. Und zwar bin ich nun seit zwei Monaten unterwegs und...
  3. H

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Ahoi! Meine Gute ist eigentlich endlich fertig, bis auf die zu langen Leitungen. Hab nun aber erstmal keine Ambitionen mehr zu schrauben... Erhoffe mir dennoch durch meinen Eintrag hier noch Tipps und Ratschläge einholen zu können. Und zwar bin ich nun seit einem Monat unterwegs und...
  4. H

Stahlflexleitung; wie weit muss die Leitung in die Hülse/ Fitting hinein???

das wäre eine Maßnahme, stimmt! Wie weit sollte denn aber die Leitung in die Hülse? Würde sich die " Spitze " (die recht lang ist), die man danach in die Hülse schraubt, problemlos komplett in die Leitung eindrehen lassen wenn die Leitung bis zum Ende der Hülse gedruckt wurde? Wäre ja...
  5. H

Stahlflexleitung; wie weit muss die Leitung in die Hülse/ Fitting hinein???

Hallo! Habe eine neue Stahlflexleitung von Goodridge und bekomm diese verdammte nicht richtig in die "Hülsen" bzw. an einem Ende Leitung überhaupt nicht hinein! Brauch man da irgendwas an Spezialwerkzeug? Einpressen etc. Oder hat jemand eine Technik? Wie weit muss die Leitung überhaupt...
  6. H

neue Enduro-Reifen gesucht

Hallo! Kann mich dem Threadersteller nur anschliessen. Bin mit dem Fat Albert auch nicht richtig glücklich geworden... Fahre überwiegend im Wald, aber auch Strasse und versuch mich ab und an im Skatepark (frei nach dem Motto, BMX fuhr ich in den 80ern). Hatte zuletzt den Muddy Mary 2.5 vorne...
  7. H

MaguraLouise Hebel kompatibel mit Julie Leitung bzw Fittings

Hallo! Brauch mal wieder euren Rat. Kann ich ohne große Probleme ein Magura Louise Hebel an die Leitung der Julie ( keine HP, weiss auch nicht von wann sie ist; gleiches gilt für den Louise Hebel) anschliessen? Und werden die Fittings der neu bestellten gOODRIDGE Leitung dann auch noch...
  8. H

Farbige Fittings für Magura Julie

Ja schon komisch formuliert bei dem einen Angebot.! ....Set inklusive aller .... mit dem Set meinen sie wohl nur die Leitung, albern Hab Email bekommen das es Einzelpreise sind!!!
  9. H

wie ist das denn zu verstehen, komisch oder hab ich mir am We wieder ein paar Bierchen zu viel vernichtet Lieferumfang: 1x Stahlflexset inkl. sämtlichen Montagezubehör (VR-Leitungslänge: 90 cm - HR-Leitungslänge: 165 cm)
  10. H

ICh werd verrückt... Suche farbige Fittings für Goodridge Leitung! ChainReactionC... ausgenommen Und noch was anderes: Kann doch nicht sein das man bei einem Shop für Goodridge Leitungen vorne und hinten soviel bezahlt wie beim anderen Shop nur für vorne ODER hinten? Überseh ich da was...
  11. H

Suche Magura Marta 2009 schwarz

Nabend!Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sie von 2008 /09 ist! Aber sie wär zu haben, frisch befüllt vom Fachmann...
  12. H

(S) Domain 318 U-Turn (160mm) 1 1/8

Ich hätte eine 2009 er in schwarz, jedoch nicht die Tauchrohre! Hat gerade ein Service bekommen( Belege liegen vor). ich bin gespannt!!!
  13. H

(S) Suche gut gebrauchte Magura Marta Bremsen VR+HR

Nabend! Hätte ein Magura Marta 08 er Modell für hinten abzugeben. Leitungslänge müsste ich mal messen, passte aber zuletzt locker an L - Rahmen. Hat 500 km auf dem Buckel, also gerade eingefahren... Mach ein Vorschlag!
  14. H

Transition Vagrant zu verkaufen (FR-Hardtail)

Nabend! Sach mal, hast schon Interssenten? Hab den Rahmen in M und ist mir zu klein! Wenn du keinen findest, mach mal bitte Meldung. Hätte da ein Vorschlag zu machen. Vielleicht wirst es ja in M los! Hab noch Rechnung, im April erst neu aufgebaut und nur durch den Wald gerollt. Keine Zeit gehabt...
Zurück