Rockcity Roller
All Hail the Trail!
Hallo,
ich verkaufe mein Transition Vagrant Komplettbike!
Hab es mir im Sommer 2008 als Allround-Freeridebike aufgebaut. Nach ca. INSGESAMT 6-8 Ausfahrten stellte sich schmerzhaft heraus, das mein angeknackstes Sprunggelenk nicht mehr für Hardtail-Freeride tauglich ist. Deshalb muss es einem Enduro-Fully weichen.
Zustand ist sehr gut, das Rad ist grade mal gut eingefahren. Ich bin 182cm groÃ, der Rahmen hat GröÃe L und mir passt es perfekt.
Teileliste:
Rahmen Transition Vagrant, GröÃe L
Gabel Marzocchi Z1 RC2 ETA 150mm
Bremsen Avid Juicy 5
Naben Atomlab Pimp
Felgen Spank Subrosa
Reifen Schwalbe Big Betty
Vorbau Funn Rippa
Lenker NC-17 Big D Pro
Sattelstütze Race Face Atlas
Sattel Spank Subrosa
Kurbeln NC-17 Freeride Pro
Pedale Atomlab G.I.
Schalthebel Shimano XT
Schaltwerk Shimano XT
Cassette Shimano XT
Kette Shimano XT
Kettenblatt Blackspire DH 38Z
Kettenführung Truvativ Boxguide
Steuersatz FSA Orbit MX Pro
Ich hab das Rad nach meinen Vorstellungen beim Händler (MTB-Store Eschweiler) aufbauen lassen, Neupreis war knapp über 2000 â¬. Rechnung ist natürlich vorhanden und gibts dazu! Das Rad kann gerne hier bei mir besichtigt und probegefahren werden.
Macht mir Angebote!
mail: [email protected]
Gruà Rainer

ich verkaufe mein Transition Vagrant Komplettbike!
Hab es mir im Sommer 2008 als Allround-Freeridebike aufgebaut. Nach ca. INSGESAMT 6-8 Ausfahrten stellte sich schmerzhaft heraus, das mein angeknackstes Sprunggelenk nicht mehr für Hardtail-Freeride tauglich ist. Deshalb muss es einem Enduro-Fully weichen.
Zustand ist sehr gut, das Rad ist grade mal gut eingefahren. Ich bin 182cm groÃ, der Rahmen hat GröÃe L und mir passt es perfekt.
Teileliste:
Rahmen Transition Vagrant, GröÃe L
Gabel Marzocchi Z1 RC2 ETA 150mm
Bremsen Avid Juicy 5
Naben Atomlab Pimp
Felgen Spank Subrosa
Reifen Schwalbe Big Betty
Vorbau Funn Rippa
Lenker NC-17 Big D Pro
Sattelstütze Race Face Atlas
Sattel Spank Subrosa
Kurbeln NC-17 Freeride Pro
Pedale Atomlab G.I.
Schalthebel Shimano XT
Schaltwerk Shimano XT
Cassette Shimano XT
Kette Shimano XT
Kettenblatt Blackspire DH 38Z
Kettenführung Truvativ Boxguide
Steuersatz FSA Orbit MX Pro
Ich hab das Rad nach meinen Vorstellungen beim Händler (MTB-Store Eschweiler) aufbauen lassen, Neupreis war knapp über 2000 â¬. Rechnung ist natürlich vorhanden und gibts dazu! Das Rad kann gerne hier bei mir besichtigt und probegefahren werden.
Macht mir Angebote!
mail: [email protected]
Gruà Rainer

Zuletzt bearbeitet: