Aktueller Inhalt von HendrikS

  1. H

    Gravity Pilots Endurotouren

    Verdammt, bin leider nicht da. Wenn es aber zukünftig mal klappt, nehme ich dich gern mit. Runde gestern hat mir sehr gefallen. Super Truppe! :daumen:
  2. H

    Gravity Pilots Endurotouren

    Bin heut auch mal wieder am Start...
  3. H

    Gravity Pilots Endurotouren

    Ab nächste Woche wieder dabei. Morgen hab ich leider noch einen Termin.
  4. H

    Gravity Pilots Endurotouren

    ja hat riesig Spaß gemacht. Danke an die ganze Truppe!
  5. H

    Gravity Pilots Endurotouren

    Is wieder 16:30 Start an der Fasanerie?
  6. H

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Ja hab ich gesehen. Wer dich wohl die Woche mal hin. Is ja kein Weg. Wollt eh mal in den Flowpark in Stromberg. Bin da aber noch Frischling und war noch nie dort. Evtl mal paar Runden gemeinsam drehen oder?
  7. H

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Danke für den Tipp! Grüße aus WI
  8. H

    Gravity Pilots Endurotouren

    Puh also 16:15 schaff ich nicht. Da hock ich noch im Büro.
  9. H

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hey Leute, welche ausfahrbare Sattelstütze könnt ihr für das Pitch empfehlen? Das manuelle hoch & runter nervt mich etwas. Hab ein 2011er Pro.
  10. H

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Da brauch ich ja dann auch ne scharze Flasche. Uuuh, das wird mein finanzieller Ruin :D
  11. H

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Bin seit Freitag auch Besitzer eines Pitch. Bzgl der Einstellung des hinteren Dämpfers: zunächst hatte ich auch ca. 1cm eingestellt. Bin nun bei 2cm und es fährst sich wesentlich entspannter. Berghoch kämpf ich halt. Durchgeschlagen ist er bis jetzt noch nicht. Achtung: bin noch Laie auf dem...
  12. H

    Gravity Pilots Endurotouren

    Wenn ich bis 17:00 aus Aschaffenburg zurück bin, dann bin ich dabei. Kann es aber leider nicht versprechen. (ab jetzt wieder am Start)
  13. H

    GravityPilots Enduro-Biketreff

    Ich pausiere diese Woche :cool:
  14. H

    GravityPilots Enduro-Biketreff

    Hey Leute, nochmal dickes Dankeschön an alle Anwesenden für eure Hilfe. Bin noch bis Freitag im Krankenhaus zwecks Beobachtung. Hab ne Gehirnerschütterung u bisl matschiges Gesicht. Hat bis dahin trotzdem Spass gemacht. Viele Grüsse Hendrik
  15. H

    GravityPilots Enduro-Biketreff

    Wie lange geht die Runde ca., weil ich danach noch Training hab... Würde auch gern vorbei schauen.
Zurück
Oben Unten