Gravity Pilots Endurotouren

Ich fahr definitiv.
MantaHai hab ich informiert. Der schafft es aber wohl nicht.

@Oli
Die letzten Wochen waren nur Leute am Start die ehr konnten. Außerdem haben wir so das Wetter / Licht nutzen können.
Am WE werden glaube die Uhren umgestellt. Dann können wir gerne auch wieder 17 Uhr starten.

Ich bin daheim und fahre jetzt gleich los, nach Lust und Laune bin ich am Treffpunkt ansonsten ggf. in der Nähe!

Das Wetter ist einfach zu Geil um auf der Arbeit zu verrotten:D

Hallo fahrt ihr am Dienstag wieder. Habe Urlaub und könnte mal wieder mitfahren. War vor zwei Jahren schon mal dabei. Damals noch als Sportfreunde angemeldet. Andreas kennt mich aus LAUFENSELDEN. Wurde mich mal anschliessen. Also eventuell bis morgen.
Cu Torsten

Hallo fahrt ihr am Dienstag wieder. Habe Urlaub und könnte mal wieder mitfahren. War vor zwei Jahren schon mal dabei. Damals noch als Sportfreunde angemeldet. Andreas kennt mich aus LAUFENSELDEN. Wurde mich mal anschliessen. Also eventuell bis morgen.
Cu Torsten

Hallo Torsten,

freut mich dass Du wieder mal Zeit hast mitzufahren :daumen:

Wetter soll ja gut werden, also beste Voraussetzungen :-)

Grüße
Andi

Hi Leute. Würde mich morgen auch endlich mal anschließen wenns recht ist. Das Wetter ist ja bestens. Treffpunkt ist unten an der Schranke wo es hoch zu der Quelle geht oder?

MFG David.

Werde um 17 h da sein und bringe noch jemanden mit. Wielange wollt ihr den fahren? Eventuell muss ich mich etwas früher auf den Rückweg machen.
Bis spater

Zurück