• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HendrikStr

1. HendrikStr

Zoll- oder Einfuhrsteuer chainreactioncycles

Falls sich in Zukunft jemand die Frage stellt, das Bike kam heute per DHL Kurier kurz nach 8. Bezahlt hatte ich per Paypal, es entstanden keine weiteren Gebühren an irgendeiner Stelle, weder Zoll noch vom Lieferanten. Grüße
  2. HendrikStr

Dann kann ich aber gut abhauen, wenn die zeitgleich mit dem Bike kommen :D Grüße
  3. HendrikStr

So, hab mal bestellt, mal schauen was passiert ;-) Danke für die Unterstützung! Grüße
  4. HendrikStr

Hey, wieso ich hier Frage? Weil die Kosten laut deren Webseite nicht nur durch den Zoll kommen könnten. Des Weiteren sagen die sowohl das es keine Kosten gibt als auch das Gegenteil. Da ich noch nie im Ausland solch ein teures Produkt bestellt habe, fand ich Erfahrungen von Bestellern am...
  5. HendrikStr

Genau die Seite hat mich verunsichert ;-) "Bestellungen welche innerhalb der EU geliefert werden enthalten bereits eine Mehrwertsteuer im Preis. " Also keine die hier erhoben wird? "Beachten Sie bitte, dass im Bestimmungsland Zoll- und Einfuhrgebühren anfallen können. Auf diese Gebühren, die...
  6. HendrikStr

Hallo Community, ich habe mal eine kleine Frage an euch: Ich möchte mir bei chainreactioncycles.com ein Bike bestellen, allerdings bin ich etwas verunsichert was die Zoll- und Einfuhrabgaben angeht. Also grundsätzlich bin ich jetzt auf dem Stand, dass der Versandort Nordirland zur EU gehört...
Zurück