Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Marcel!
Das hört sich gut an. Ich denke da bin ich dabei.
Und zwar ohne Kettenspanner. So schaffe ich vielleicht auch mal 500m ohne Panne ;-)
Gruß,
Henning
Hi Leute!
Hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde. Bin aber völlig unfit. Ich werde mein Rad mal mit nach Gummersbach nehmen und ein zwei Proberunden drehen. Wenn ich danach noch auf dem Sattel sitzen kann werde ich versuchen vorbei zu kommen.
Gruß,
Henning
Hi Peppa!
Ein schönes Rad hast Du da! Das Laufrad kommt mir bekannt vor. Wir haben noch ein Koga Miyata in der Garage stehen dessen Laufräder ganz ähnlich aussehen. Die Felge ist die gleiche meine ich. Das Ding muss locker 15 Jahre alt sein. Hab auch schonmal überlegt es mir für Hamburg...
Also wenn jemand auf dem Weg nach Remscheid zufällig an Hamburg vorbeikommen würde...
Ich brauch endlich mal wieder ein Fahrrad und ein paar Berge :( ;)
Gruß
Henning
Hallo Marcel!
Bei mir ist es jetzt ja was schwieriger. Wenn ich ein Wochenende in Gummersbach bin, werde ich sicherlich mal mitfahren. Ich werde mich dann vorher melden.
Viele Grüße
Henning
Unter Tage kann ich mir nicht entgehen lassen. Den Rest auch nicht wirklich. Da ich aber gerade in den letzten Zügen meines Studiums liege, kann ich nicht wirlich planen wie das nächste Jahr so abläuft.
Ich werde aber mein bestes geben, die Fahnen des Rheinlandes bei den Events hochzuhalten...
Auch wenn ich jetzt vom aktuellen Thema dieses Threads abweiche:
Peppaman und ich starten am Freitag um 13.30 in Gummersbach. Wir werden dann so zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in Lemberg auftauchen... Wenn halb Deutschland auf dem Weg in die Ferien ist könnte es auch etwas später werden.
Gruß...