GBBC 2005 - Ausblicke und Anfragen!

Phaty schrieb:
Wenn nicht ein bisschen mehr feedback (von heimlich mitlesenden GBBC Fahrern) kommt, dann schmeiss ich mindestens zwei Events aus der Liste.

Vermutlich gehen zu viele stillschweigend davon aus, sowieso bereits eingeplant zu sein :D

Team Franken wird (mindestens mit Abordnungen) auf jeden Fall folgende Veranstaltungen unterminieren:
  • Unter Tage :teufel:
  • Unter Holländern :eek:
  • Unter Irren auf der Bahn ;)
  • Unter Biereinfluss im Allgäu
  • Unter Sternen :cool:

• Unter Tage
  • Unter Holländern
  • Unter Irren auf der Bahn
  • Unter den Sternen
  • Unter Jecken
  • Unterwäsche aus Angora

Na ich würde mal sagen ich bin Unter Tage, bei dne Holländern und im Allgäu wenn es irgendwie geht auf jedenfall dabei. Auf der Bahn darf ich nicht fehlen und als Nachtschattengewächs unter Sternen sowieso nicht. ;)

Ganz klar: Was machbar ist wird mitgenommen. :D

Fliege schrieb:
Da hab ich doch glatt übersehen, dass das 'ne Umfrage ist. Interesse ist immer da. Langfristige Zusagen auf nicht feststehende Termine aber schwierig.

Das ist weniger eine Umfrage als eher eine Abfrage wie gross die Begeisterung für den GBBC noch ist ... der Aufwand den wir betreiben soll ja auch auf fruchtbaren Boden fallen!

Das ist so ziemlich die einzige "Unterstützung" die ich jetzt einfordere.

Mir persönlich ist besonders "Dusk Til Dawn" und SSEC wichtig.
Allgäu hat sich als "Urlaubsziel" schon bewährt, da muss nicht mehr viel gemacht werden auf der Bahn und auf Schnee sind im Moment lediglich Gehirnfürze. Rheinland hat genug Support weil da viele von Euch wohnen.
Unter Tage wird sehr gut besucht, da hab ich keine Zweifel.

phaty

Ich komme, wenn irgendwie möglich, zu allen Stammtischen!
Je füher die Termine stehen desto genauer kann man ja auch planen.

Keili (mal wieder voller Vorfreude!)

phatlizard schrieb:
Du könntest ja zur Abwechslung mal einen organisieren ... 2006 wäre noch Platz ...!
hmmm...das macht doch bestimmt Arbeit, oder?
ich weiss nicht so recht.

liebernurblödrumsitzenundnurstussschreibenundimmerfetterwerden

Also auch mal ein Fatboy!

Unter Tage ist ein Muß
Unter Holländern ist ein Muß, allein den (nicht mehr dicken) Jaap abzuledern!
Als echter Kölner kann ich mich den Unter Jecken nicht entziehen.
Unter Sternen muß auch sein.

Allgäu ist wahrscheinlich nicht 'drin!

Das Bergrennen im Januar ist wahrscheinlich!

Lars

Unter Tage kann ich mir nicht entgehen lassen. Den Rest auch nicht wirklich. Da ich aber gerade in den letzten Zügen meines Studiums liege, kann ich nicht wirlich planen wie das nächste Jahr so abläuft.
Ich werde aber mein bestes geben, die Fahnen des Rheinlandes bei den Events hochzuhalten. Auch als Exilrheinländer :D

Gruß
Henning

wenns zeitlich passt.....,ich muss ja samstags eigentlich immer worken,und zweiradmechaniker haben im sommer die bude voll, ist für mich priomässig vorne:

unter tage
EM in holland (da buch ich urlaub)
bei den jecken in meiner zweiten heimat
dieses from dusk till dawn klingt gut
und sowieso wenn ich das richtig mitbekommen habe und das klappt. bei den irren auf der bahn.

hoffe ich bekomm das alles auf die reihe

Altitude schrieb:

wasis? wer ruft? wollt mich ja nur nicht provozieren lassen und noch ein bischen dösen ...

@ phaty: planung läuft, wird wahrscheinlich eine blitzgeburt ...

und plan ist

-> auf alle fälle allgäu mit regenschirm

-> unter tage wird schneetechnisch nicht funktionieren :heul:

und alles andere denke ich, ist so gut, dass es in die suppe kommt

dertutnix (=copyright)

Im Januar kann ich nicht dabei sein, Unter Tage bin ich sicher dabei (=Anmeldung), unter Höllandern will ich dabei sein, unter Allgäuern kann ich wohl nicht und unter Sternen will ich nicht. Lars Sorry, aber nochmal ertrage ich dein Gesicht morgens um 4 nicht (besonders da ich weiss, dass meins noch viel schlimmer nach einem Bier und Bett schreit). Aber das kann sich ja noch ändern, gelle. :D

phatlizard schrieb:
Hallo Freunde des illegalen Radsports!

• Unter Tage
  • Unter Holländern
  • Unter Irren auf der Bahn
  • Unter den Sternen
  • Unter Jecken
  • Unterwäsche aus Angora

Unter Tage.... ist eh klar so nah komm ich dem Typ hoffentlich erst wieder in einigen Jahren

Unter Holländern.... hab zwar ein mulmiges Gefühl wenn ich die gelben Nummernschilder sehe, aber unsere Holländischen Freunde sind einfach klasse :daumen:

Unter Biereinfluss.... das muß einfach gut werden,

Unter Sternen....das richtige für einen Fitfu..er wie mich, ne ganze Nacht auf dem Bike, ein Mann....ein Gang....ein Kasten Bier das hört sich nach Selbstfindung an

Unterwäsche aus Angora....wo die Moots jetzt so ein schönes Snowbike bauen :D

Hab ich eigentlich schon gesagt dass ich mich tierisch auf 2005 freue ?

HoHo

HoHo schrieb:
Unter Sternen....das richtige für einen Fitfu..er wie mich, ne ganze Nacht auf dem Bike, ein Mann....ein Gang....ein Kasten Bier das hört sich nach Selbstfindung an

Naja Du kannst ja mit dem neuen Baby schon mal Nachts-wachbleiben üben ... Das ist eigentlich schon Doping!

Zurück