Aktueller Inhalt von HenkerAmLenker

1. HenkerAmLenker

Gestohlene Bikes!!!

Hmm, also wenn das funzt....... Ich weiß net so recht.
  2. HenkerAmLenker

Gestohlene Bikes!!!

Jungs, das macht Mut!! YouTube- Fahrrad-Diebstähle (konkret - das Servicemagazin)
  3. HenkerAmLenker

Gestohlene Bikes!!!

Hmm, nen Pittbull danebenketten - am Besten schön hungrig.......... oder die Räder ordentlich sichern. Ich hab grad beim Stöbern das hier entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250469201224
  4. HenkerAmLenker

Gestohlene Bikes!!!

Ja, leder kann man sich heute nicht mehr sicher fühlen. Am besten man kauft sich ne alte Diamant-Möhre....................... Die klaut wenigstens keiner :)
  5. HenkerAmLenker

Gestohlene Bikes!!!

Ja klar würde ich ein Bike, was 2000 Euro kostet nicht aus den Augen lassen. Aber, wenn ich in eine Gaststätte gehe bzw Einkäufe erledige, dann kann das Rad nicht immer mitgenommen werden. Es kommt oft auf die Situation an... Klar war es auch ein Fehler, die Räder ohne Aufsicht zu lassen, aber...
  6. HenkerAmLenker

Gestohlene Bikes!!!

Es ist schon recht erschreckend, was man hier so alles liest. Ich hab das Thema ehrlich gesagt nur überflogen................ Naja, es gibt halt alle Arten von Menschen. Die einen arbeiten hart um sich was leisten zu können und andere eignen sich das gekaufte einfach an, in dem sie es klauen...
  7. HenkerAmLenker

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Leider bin ich auch übers Ohr gehauen worden. Es handelt sich zwar "nur" um 30 Euro, ist dennoch ********. Ich hab mal bisschen recherchiert, da es ja seinen eBayshop so nicht mehr gibt und er ja trotzdem seine Brötchen essen will, muss es ja noch etwas geben. Dabei habe ich das...
Zurück