Aktueller Inhalt von Henkie

1. H

just 4x!

Ich hab da mal eine dumme Frage: Wie breit fahrt ihr so eure Lenker bzw. wie breit sind den so im Schnitt die Startgatter? Wird es mit einem 780mm Lenker zu eng?
  2. H

Bikepark Sauerland Strecken und News

Hallo, ich bin durch Zufall auf den Bikepark Sauerland gestoßen und wollte nun wissen ob jemand von euch schon da war. Insbesondere interessiert mich die DH - Stecke sowie Strecken al la Fun Ride Winterberg. Ich weiß dass es schöne Videos auf der Homepage gibt, die in meinen Augen aber nicht...
  3. H

THE One Composite Helmet oder Troy Lee D2

HI also ich habe auch einen Kopfumfang von ca 59 cm, mein THE Zebra Helm hat die Größe L (58-60) und das passt perfekt. mfg
  4. H

5th Element oder Roco Rc ?

@Kayodic...wäre cool wenn du mir sagen känntest was daraus geworden ist. Denn wenn der 5th so schnell schrott geht werde ich wohl den Roco reparieren lassen. @decolocsta...weißt du zufällig wie teuer das bei Akria kommt? Danke schon mal für die ganzen Antworten!
  5. H

Also wenn ich das bike nur schiebe ,also keine Belastung großartig auf dem Dämpfer wirkt, klackt er. Hinzu kommt das wenn ich das Bike eindrücke und der Dämpfer wieder raus federt er ca 95% des Weges in in der gewünschten Geschwindigkeit raus kommt und er super langsam aus federt. Bringt es...
  6. H

Hi Ich habe folgendes Problem. Meine beiden Dämpfer also der 5th element sowie mein Roco Rc 06 sind kaputt:(. Bei dem 5th ist das bekannte klackern auf getreten welches aufgrund von zu wenig Luft in der Piggi Pack kommt und beim Roco ist die Zugstufe hin(bei kleinen schnellen Schlägen schießt...
  7. H

Weltcup: Skinsuits ab 2009 beim DH und 4X verboten

Ich weiß nicht warum die hälfte von euch hier so rum heult!! Nur weil die UCI mal eine Sache Verboten hat? Viel von euch versuchen den DH-Sport mit anderen Sportarten zu vergleichen. Aber dann müssen wir den DH-Sport auch mal mit vergleichbaren Sportarten bewerten! Den wie Jeder weiß ...
  8. H

iXS GDC Bad Wildbad 2008

Warum machen man den die schönen Steine weg:(? Wenn ich eine Autobahn will, kann ich auch nach Winterberg fahren!:p
  9. H

Durchdrehen bei Treten??!

also wenn es die kasette nicht ist, ist es vill der Freilauf. Der war bei mir kaputt und da fühlt es sich auch immer so an als würde die Kette durch drehen und das passierte auch nur in den oberen Gängen(weil größere Kraft wegen größeren Ritzeln).Das problem war nur das ich so von außen nichts...
  10. H

Bilder vom IXS Cup Winterberg DH/4x

Servus ist jemand von euch zufällig über Bilder von der Nummer 308 gestolpert? Wenn ja, wäre cool wenn die mir jemand zukommen lassen könnte. Danke
Zurück