iXS GDC Bad Wildbad 2008

Kleines Update vom WE:

Also an der Strecke wurde nochmal einiges getan und sie ist mitlerweile einfach nurnoch abartig schnell.Macht einfach nur Spaß es so richtig stehen zu lassen.Wären da nur nicht die bösen Bäume :D
So hab ich wildbad seit jahren nicht gesehen :daumen:
Wenn es allerdings regnet (was es laut wetterbericht nicht soll :daumen: )wirds dafür die erste Schlammschlacht in Wildbad :D
Es ist schon sehr viel frische Erde auf die Strecke gekarrt worden.

Gruß Sascha

ja, hab n paar, stelle ich später rein.

edit: muss bis morgen warten, hab die bilder nicht bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja super :daumen:

Hoffe nur, dass sich nicht zu viele an die Bäume ranmachen :)
Und dass ich gesund werde, lieg grade mit Fieber flach :( :heul:

Nu werde ich das erste mal in Wildbad sein und was machen sie? Sie bauen alles um. :rolleyes:

Hoffentlich wird die Strecke dadurch noch besser als ihr bisheriger Ruf. :daumen:

Habe mich eben mal schlau gemacht und jemanden gefragt der an der Strecke mitbaut. Es wird wohl viel gebaut und die Stein Passagen durch viel Erde sehr entschärft.

Die Strecke ist erst ab Freitag morgen befahrbar. Donnerstag ist die Strecke gesperrt.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing

Ich finds auch *******!!! Das war letztes Wochenende ja schon ne Autobahn. Da geht der Charakter der Strecke komplett verloren. :lol:

Mal davon abgesehen, dass die Strecke meiner Meinung nach bedeutend gefählicher geworden ist. Man ist viel schneller unterwegs, aber abseits der Strecke sind noch genausoviel Bäume und Steine.

Naja mal abwaren wies wird...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss jetzt mal auch was loswerden.
Ich habe in Wildbad lange Zeit mitgearbeitet und die Strecke über Jahre hinweg gepflegt. Die älteren von euch werden sicher wissen was ich mein.
Am Sonntag ware ich auch da. Und ich war erschrocken. Alle Stücke die einem früher "einigermaßen" Flow bereitet haben sind weg. Das waren Stücke wo man auch mal kurz entspannen konnte und einfach geniesen. Aber jetzt ist ja alles nur noch Trail pur, Extrem gefährlich und weiß Gott keine Autobahn !!! Leute ihr müsst mal eins verstehen, in Wildbad wird es nie eine Autobahn geben. Die Charakterristik der Strecke wird nie verloren gehen. Das hat der Buntsandstein nun mal so an sich. Dazu das extreme Gefälle. Aber vor so einem Rennen muss man die Strecke richten, da man sonst nach so einem Rennwochenende die Strecke wahrscheinlich nicht wiedererkennen wird. Und die Krankenhäuser in der Umgebung wegen Überfüllung schliessen.
Und deshalb finde ich es sehr lobenswert wenn die Betreiber die Strecke nun richten, um allen Spass und Sicherheit zu bieten. Und um das geht es uns doch allen, denk ich mal.

Zurück