HIGHWAY JAM 11.10.2008 - Einweihung von "Dirtville" bei Wiesbaden

Am Samstag, den 11. Oktober 2008 ist es soweit. Beim "HIGHWAY JAM" wird ab 14:00h das neue Trainingsgelände des Mountainbikevereins GravityPilots e.V. eingeweiht - hier die Infos vom Verein:
"Dirtville" heißt die neue Location, welche im Rhein-Main


→ Den vollständigen Artikel "HIGHWAY JAM 11.10.2008 - Einweihung von "Dirtville" bei Wiesbaden" im Newsbereich lesen


 
Mal schauen, vielleicht klappts, dass ich vorbeischauen kann. Biken kann ich bis dahin sicher noch nicht (Gravity sucks! :lol: ), aber das Gelände würde ich mir schon gerne mal ankucken.
 
Jepp! Im Januar das linke und jetzt das rechte... :spinner:

Ich beziehe ab 1. 10. meinen Zweitwohnsitz in MZ, da muss ich eh nochmal mit dem Auto hoch, evtl. lässt sich da eine Fahrt auf diesen Tag legen ;)
 
oooh, da muss ich aber auch ma versuchen zu kommen, is zwar n stück aber meh ^^
habs vorn paar tagen erst in der mrm gelesen, klingt super ^^
auf sowas wart ich hier in der gegend vergebens
 
oh wie gerne, ich such generell schon die ganze zeit leute die mit biken gehen, alleine macht das nur halb soviel spass ^^ nur gibts die hier irgendwie kaum, und wenn dann fast nur so proleten vom verein trails verunstalten, oder natürlich ich bin zu blind ;)
 
schonmal hier im passenden regional forum für deine gegend gepostet?

bei uns fings exakt so an mit dem "Freerider im Rheingau" thread hier im forum vor ziemlich genau 3 jahren.... und siehe was drauß geworden ist!
 
hm klingt intressant...
bin im forum selbst recht wenig unterwegs
hab mich hier iiirgendwann mal angemeldet gehabt weil ich bei google auf nen thread stiess und dann im bikemarkt was gesucht hab
aber danke für den tipp, zu eurer jam versuch ich trotzdem mal zu kommen, schadet ja nich :p
 
ja ich werde auch einmal vorbeischauen...
biken sicher auch, auch wen 2 monate nich mehr dirt gefahren bin
egal wir sicher ne fette aktion, und chillen in bikerfreundlicher umgebung kommt auch immer gut
 
Zurück
Oben Unten