Aktueller Inhalt von hennilein

1. H

Wartezimmer 2009

Danke! is aber auch ein schönes Ding.............. habe die Größe L, bei Körpergröße 186cm.
  2. H

Wartezimmer 2009

so...........Bilder von meinem GC AL 9.0 sind in meinem Album!
  3. H

Wartezimmer 2009

Melde mich jetzt auch ab!! Mein GC AL 9.0 ist am Freitag gelandet!!!! Und? Sensationell!!! :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf: Bin total begeistert!!! Also, haltet durch!!!! Gruß Markus P.S. Bilder folgen!!!
  4. H

Wartezimmer 2009

so........eben die nächste Email von Canyon bekommen!!!! :) Mein Bike wurde an DHL übergeben!!!! :) :) :) Juhuuuuuu :hüpf: Es scheint zu klappen............
  5. H

Wartezimmer 2009

Die Rückruf-Aktion wurde auf der Canyon-Seite am 12.12.2008 mitgeteilt! Siehe auch unter "Canyon News" und "weitere News"..............
  6. H

Wartezimmer 2009

Juhuuuu..........Email von Canyon: "vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir haben die Ware nun kommissioniert. In max. vier Werktagen werden wir die Ware an DHL übergeben. Sie erhalten eine Versandbestätigung inklusive der Trackingnummer Ihres Pakets. Mit dieser Trackingnummer können Sie den...
  7. H

Wartezimmer 2009

so, jetzt sind auch GC AL 9.0 und 9.0SL in weiss und in fast allen Größen als Expressbike lieferbar! Sollten die Lieferprobleme doch gelöst sein...............;)
  8. H

Wartezimmer 2009

hmmmm........meins ist Größe L und Farbe hab ich weiss...... Ne tolle Überraschung wär´s ja, wenn´s doch noch diese Woche kommen würde:)
  9. H

Wartezimmer 2009

...was für´s GC AL 9.0SL gilt, wird dann wohl auch für´s 9.0 zutreffen. Danke für die Info, Andre!!! Jetzt also die ganze Hoffnung auf KW10............Wetter is e noch doof! :rolleyes:
  10. H

Wartezimmer 2009

Hoffentlich ist mit Liefertermin Ende Februar, der Liefertermin der Räder und nicht der eventuelle Liefertermin der Bremsen gemeint.......:rolleyes:
  11. H

Wartezimmer 2009

gibt´s denn schon was neues von den GC AL 9.0 (SL)-Bestellungen?
  12. H

Wartezimmer 2009

zum Thema Kettenstrebenschutz: ich hatte vor meiner Bestellung eine Email an Canyon geschickt, ob denn bei den 2009er Rädern ein Schutz dabei wäre. Das war die Antwort: "vielen Dank für Ihre eMail. Auch 2009 liefern wir jedes MTB mit Neopren-Kettenstrebenschutz aus. best regards / mit...
  13. H

Wartezimmer 2009

Lieferzeit-Abfrage über dem Knopf für "in den Warenkorb".... http://fotos.mtb-news.de/photos/view/286165
  14. H

Wartezimmer 2009

komisch.........ich habe ausdrücklich nachgefragt, ob es irgnedwelche Probleme gibt. Er sagte es gäbe keine Probleme mit Teilen oder sonstiges......... Na ja, warten wir eben noch ne Woche.........und noch ne Woche.......:( Wenn´s so wie mit meinem Rennrad geklappt hätte, würde ich...
  15. H

Wartezimmer 2009

hab jetzt gestern zum 3x angerufen, wie´s denn aussieht mit meiner Bestellung. Und wieder..........."müsste nächste Woche kommen". Auf die Frage warum´s denn die letzten 2 Wochen nicht kam, könnte er nix sagen. Ihm wäre nicht bekannt, dass irgendwelche Teile fehlen oder Lieferprobleme...
Zurück