Wartezimmer 2009

Ich werde an meins Klickies drammachen...ich fühl mich sicherer mit den dingern (geht mir so). Ich bin die halt auch gewöhnt

Dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich fahre an meiner alten Möhre halb/halb Pedalen. Die vereinen für mich den Komfort von Klickies und die Freiheit von Flat-Pedalen. Man gewöhnt sich relativ schnell dran, das Pedal richtig rum drehen zu müssen.

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer :) Habe eben mein Bike geholt und zusammengebaut. Das Warten hat sich wirklich gelohnt :D Morgen werd ich noch die Bremsen justieren (schleifen etwas) und die Anbauteile ranbauen. An alle Wartenden: Haltet durch! Es lohnt sich! :D

IMG_0467.jpg

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer :) Habe eben mein Bike geholt und zusammengebaut. Das Warten hat sich wirklich gelohnt :D Morgen werd ich noch die Bremsen justieren (schleifen etwas) und die Anbauteile ranbauen. An alle Wartenden: Haltet durch! Es lohnt sich! :D

IMG_0467.jpg

Gratuliere, Du hast ja wirklich einiges durchgemacht:heul: Allzeit viel spass Das Bike sieht super geil aus!!:love:

Schönes rad =)
Ich habe heute die mail für die Vorrauszahlung bekommen. Kann man daraus schließen das es noch 2woche dauert oda heißt das noch nichts?
Wenn ich das Bike abhole zahl ich dan bar oda per überweisung?

Danke gruß

Stimmt, die Bremsleitung macht sich da nicht so gut. Die werde ich noch nach innen verlegen. Danke für den Tipp :)

@Sebastian: Mehr Bilder folgen noch heute Nachmittag :) Hatte gestern leider keine Zeit mehr.

hab jetzt gestern zum 3x angerufen, wie´s denn aussieht mit meiner Bestellung.
Und wieder..........."müsste nächste Woche kommen".
Auf die Frage warum´s denn die letzten 2 Wochen nicht kam, könnte er nix sagen.
Ihm wäre nicht bekannt, dass irgendwelche Teile fehlen oder Lieferprobleme hätten.
Hätte schon geliefert werden können/sollen............:heul::heul::heul:

Nein, sind Standardscheiben drauf. Werde sie aber vielleicht noch gegen andere ersetzten wenn sie zu sehr klingeln sollten. Hat jemand nen Tipp welche Scheiben passen und weniger klingeln?

Bei Abholung Bar oder EC-Karte (EC-Karte nur bis 1000 EUR) steht auch so auf der Canyon-HP

Veto ! EC Karte geht jeder Betrag der Welt, sofern Deine Bank das zulaesst. Wir haben unser ES 7 (ueber 2K an Euroleins) auch via EC Karte bezahlt. Es kann halt (muss aber nicht) sein das die Bank nicht mehr zulaesst.

Take care

Langley

Hallo,

kommt hier jemand aus dem Ruhrgebiet bzw. Heiligenhaus/Velbert/Ratingen etc der ein Torque fährt?
Könnte man sich das vielleicht mal angucken und eine kleine runde "testfahren"?

Patrick

Veto ! EC Karte geht jeder Betrag der Welt, sofern Deine Bank das zulaesst. Wir haben unser ES 7 (ueber 2K an Euroleins) auch via EC Karte bezahlt. Es kann halt (muss aber nicht) sein das die Bank nicht mehr zulaesst.

Take care

Langley

May be...
auf meiner AB stand halt folgender Hinweis:
"Bitte beachten Sie bei Abholung Ihres Canyon- Rades unsere aktuellen Ladenöffnungzeiten (Mo.-Fr. 10-19 Uhr, Sa. 10-18 Uhr) sowie die Möglichkeit der bankseitigen Zahlungbeschränkung für EC-Karten von € 1000,- pro Tag. Bei Auslandszahlungen bitten wir Sie, Ihre Bank anzuweisen, die Zahlung ohne Kosten für uns durchzuführen. Angefallene Bankgebühren müssen wir ansonsten nachfordern."

Eben: BANK.

Hat nix mit Canyon zu tun, waere dannn ueberall so.

Take care

Langley

Ich habe extra auch nachgefragt. Es geht jeder Betrag, den meine Bank zulässt. Deshalb habe ich meine Bank angerufen, um das zu klären, dann wurde der Betrag hochgesetzt, den ich pro Tag bezahlen kann mit EC-Karte. Das wars.

Mein Rad ist übrigens da und ich kann es abholen (Mail kam heute morgen). Habe jetzt zwei Wochen Zeit zum Abholen. Vielleicht fahre ich schon morgen hin, mal sehen, oder erst kommende Woche. Eilt nicht so, bei uns liegt ja wieder Schnee.

@ langley: Willst Du noch Bilder vom FRX LTD, dann mache ich im Showroom welche, wenn ich mein Rad abhole?

Grüße allerseits und vielleicht sieht man sich in Koblenz, am Feldberg im Taunus oder auch in Winterberg in der kommenden Saison, Tim777

hab jetzt gestern zum 3x angerufen, wie´s denn aussieht mit meiner Bestellung.
Und wieder..........."müsste nächste Woche kommen".
Auf die Frage warum´s denn die letzten 2 Wochen nicht kam, könnte er nix sagen.
Ihm wäre nicht bekannt, dass irgendwelche Teile fehlen oder Lieferprobleme hätten.
Hätte schon geliefert werden können/sollen............:heul::heul::heul:
Habe auch GC AL 9 als SL bestellt.
Liefertermin wäre der 02.02. gewesen , nach einer tel. nachfrage wurde mir gesagt das die Auslieferung bzw. die Abholung wahrscheinlich nach dem 20.02 erfolgen kann.
Gibt Lieferschwierigkeiten mit der R1.

Gut Ding brauch weile.
In diesem Sinne Gruß Bretty

komisch.........ich habe ausdrücklich nachgefragt, ob es irgnedwelche Probleme gibt.
Er sagte es gäbe keine Probleme mit Teilen oder sonstiges.........

Na ja, warten wir eben noch ne Woche.........und noch ne Woche.......:(

Wenn´s so wie mit meinem Rennrad geklappt hätte, würde ich schon fahren:rolleyes:

Zurück