Langley
come back, Garth Brooks!
Ich für meinen Teil denke, "eher" mit Flats.
Vieleicht so in 60% der Fälle.
Take care
Langley
Vieleicht so in 60% der Fälle.
Take care
Langley
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer![]()
Hiermit verabschiede ich mich aus dem WartezimmerHabe eben mein Bike geholt und zusammengebaut. Das Warten hat sich wirklich gelohnt
Morgen werd ich noch die Bremsen justieren (schleifen etwas) und die Anbauteile ranbauen. An alle Wartenden: Haltet durch! Es lohnt sich!
![]()
Glückwunsch, was mir auffällt, die Bremsleitung der VR-Bremse würde ich an der Gabelinnenseite verlegen, wegen an Ästen hängen bleiben und so, just my 2 cents.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem WartezimmerHabe eben mein Bike geholt und zusammengebaut. Das Warten hat sich wirklich gelohnt
Morgen werd ich noch die Bremsen justieren (schleifen etwas) und die Anbauteile ranbauen. An alle Wartenden: Haltet durch! Es lohnt sich!
![]()
Schönes rad =)
Ich habe heute die mail für die Vorrauszahlung bekommen. Kann man daraus schließen das es noch 2woche dauert oda heißt das noch nichts?
Wenn ich das Bike abhole zahl ich dan bar oda per überweisung?
Danke gruß
Bei Abholung Bar oder EC-Karte (EC-Karte nur bis 1000 EUR) steht auch so auf der Canyon-HP
Veto ! EC Karte geht jeder Betrag der Welt, sofern Deine Bank das zulaesst. Wir haben unser ES 7 (ueber 2K an Euroleins) auch via EC Karte bezahlt. Es kann halt (muss aber nicht) sein das die Bank nicht mehr zulaesst.
Take care
Langley
May be...
auf meiner AB stand halt folgender Hinweis:
"... der bankseitigen Zahlungbeschränkung für EC-Karten von 1000,-..."
Eben: BANK.
Hat nix mit Canyon zu tun, waere dannn ueberall so.
Take care
Langley
Habe auch GC AL 9 als SL bestellt.hab jetzt gestern zum 3x angerufen, wie´s denn aussieht mit meiner Bestellung.
Und wieder..........."müsste nächste Woche kommen".
Auf die Frage warum´s denn die letzten 2 Wochen nicht kam, könnte er nix sagen.
Ihm wäre nicht bekannt, dass irgendwelche Teile fehlen oder Lieferprobleme hätten.
Hätte schon geliefert werden können/sollen............![]()