Aktueller Inhalt von ...Henning...

1. H

Fullface Helme anprobieren Landkreis Ravensburg/Sigmaringen

der lutz in singen(postarkaden) hat n paar... kommt drauf an , was als du Auswahl bezeichnest, sind halt nur n paar
  2. H

Trails im Hegau

also, dein vorschlag mit halb 11 würd passen welchen kreisel meinste?
  3. H

Trails im Hegau

von wann bis wann muss gegen abend weg
  4. H

Trails im Hegau

Hi, ich würd gern mitfahren, habs jetzt aber zu spät gelesen... Ich hab jetzt Ferien, habe deshalb so gut wie immer Zeit, wenn du nochmal so ne ähnliche Runde fährst, schreib mir bitte:)
  5. H

Trails im Hegau

Also, mein Bike ist wieder da.....;)
  6. H

Trails im Hegau

Hätte echt bock aber leider is rad immer noch futsch die müssen die bremse einschicken, geht noch 1-2 wochen ham die gesagt so ein **** aber wenns wieder läuft sag ich bescheid
  7. H

Trails im Hegau

richtig also, ich meld mich dann mal, wenns bike wieder da ist
  8. H

Trails im Hegau

Ne, für mich absolut nicht Bin froh wnn mir mal irgendwer was zeigt, bin bis jetzt wenn überhaupt mit einem gefahren, der meint, Schotterabfahrten wären das tollste was es gibt
  9. H

Trails im Hegau

Seeehr gerne Wenns Dir ncihts ausmacht , mit nem 15 Jährigen zu fahren... Im Moment is mein Bike in der Reperatur, wenns fertig is, meld ich mich mal
  10. H

Fat Albert für Asphalt geeignet?

Upps, hab gedacht du meinst das http://http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/ltd-comp-rot_id_35842_.htm heißt ja cube ltd comp, ich hab mir dein usernamen angeschaut und gedacht , du meinst des^^ naja egal Performance is schwerer und billiger, obs auch Vorteile gibt(außer billiger) weiß ich nicht
  11. H

Ich sag doch, der is da überfordert, aber des passt bitte-is deine entscheidung, aber n fat albert is eindeutig overkill ähm... lol, natürlich taugt n nobby bei nässe was nichmal für xc- das is n schlechter witz guck mal, er is bis jetzt racing raplph gefahren, und dann fat albert dann hätte er...
  12. H

Nur so, der Nobby Nick ist sogaer an manchen Enduros montiert z.B. Canyon Torque Alpinist(Testsieger in der metzten MB oder Bike , weiß nich mehr),und macht da auch noch ne ordentliche Figur im enduro gelände geht er dann zwar an seine grenzen, aber für das was du fährst(mit nem 100 mm...
  13. H

Kein Ding Wenn ich mal was zu ner Frage hier weiß, schreib ich gern was, weil gewisse Leute hier im Forum einen (oder zumindest mich:P) wegen jeder Frage die man hier zur stellt, oder wenigstens zu jeder Frage, die die Reperatur seines Bikes betrifft, total fertig machen wollen... Des typische...
  14. H

Trails im Hegau

Hi Ich bin letzten Monat vom Race Hardtail aufn All Mountain Fully umgestiegen... Ich hab aber so das leichte Gefühl dass ich das nicht ganz ausnutzen kann, weil ich hier in der Umgebung einfach keine Trails kenne Wer kann mir sagen wo man in der Umgebung von Steißlingen im Hegau was Gutes für...
  15. H

Naja, man hat ja sonst nichts zu tun...;) Klar gibts den Nobby auch für hinten Waldfahrten... deiner Beschreibung nach, wird der(fast) unterfordert^^ Ne, im Ernst, des was du machen willst, klingt nach dem eindeutigen ERgebniss:Nobby Nick Ich hab hinten acuh n Nobby, vorne Fat ALbert, und ich...
Zurück