Aktueller Inhalt von Henning_v1

  1. H

    Hallo Heinz, ich hatte dir eine E-Mail geschrieben. Die Gabel ist noch da und das Angebot geht...

    Hallo Heinz, ich hatte dir eine E-Mail geschrieben. Die Gabel ist noch da und das Angebot geht für mich in Ordnung. Viele Grüße, Henning
  2. H

    Suche Fox 40 gelbe Feder, biete blaue Feder stahl

    Hey, ich suche eine härtere Feder für meine fox 40. Habe eine blaue Stahlfeder und suche eine gelbe. Falls ihr mir eine titan feder bietet zahle ich den aufpreis. Viele Grüße, Henning
  3. H

    EGG-Touren (Easy Going Group)

    Hey! Fährt eigentlich irgendwer am Feiertag? Hätte Lust mal wieder ne runde mit euch zu drehen. Viele grüße, henning
  4. H

    Red Bull Rampage 2012: Drei Video-Highlights aus Utah

    Es sieht so aus als wär er viel zu weit gesprungen
  5. H

    EGG-Touren (Easy Going Group)

    @Mira: Bei mir hat sich noch niemand über mangelnde Arm- oder Beinschoner beschwert.
  6. H

    Soulride

    Da bin ich neidisch. Wenn ich mit den Klausuren durch bin, komme ich auch wieder zum Soulride. @Eddy+Uwe: Hoffe ihr hattet fun im bikepark (+Zelt :-P ) nächstes mal bin ich dabei wenn ich nicht so viel zu tun hab :-D
  7. H

    Bike Treff

    Danke für die Bilder Achim! Hervorragender Gesichtsausdruck von mir an der Hohensyburg :lol: ist nur durch nicht zu bändigende Rückenschmerzen zu rechtfertigen. Gruß und schönen Sonntag, Henning
  8. H

    Bike Treff

    Danke für die Tour! Hat spaß gemacht und Rad-Ab war ein super Guide. Werd wohl öfters mal Samstags dabei sein.
  9. H

    Bike Treff

    Ja super, danke! Den Helm zieh ich stramm und Kette wird geölt :D Dann bis Samstag.
  10. H

    Bike Treff

    Hey, ich würd gerne mal am Samstag mit nem Kollegen mitfahren. Wo ist denn da genau Treffen und was reißt ihr so an km ab? :D Grüße
Zurück
Oben Unten