Soulride

Anzeige

Re: Soulride
Da bin ich neidisch. Wenn ich mit den Klausuren durch bin, komme ich auch wieder zum Soulride.
@Eddy+Uwe: Hoffe ihr hattet fun im bikepark (+Zelt :-P ) nächstes mal bin ich dabei wenn ich nicht so viel zu tun hab :-D

Da bin ich neidisch. Wenn ich mit den Klausuren durch bin, komme ich auch wieder zum Soulride.
@Eddy+Uwe: Hoffe ihr hattet fun im bikepark (+Zelt :-P ) nächstes mal bin ich dabei wenn ich nicht so viel zu tun hab :-D

...nur zur Info: Der Uwe war mit uns gestern soulriden im matschigen Urwald.

Ich denke er hätte insgeheim gerne mit Ingo getauscht, da er noch nie im Motorradzelt hat :D:lol:

Bikepark war geil:). Wir wurden natürlich immer mutiger. Zum Glück habe ich mir Schienenbeinschoner mit Knieschoner gegönnt. Auf der Downhillstrecke dann nen 2 Meter Table übersehen und es ging abwärts:D.
Dank der Schoner ist aber alles ganz geblieben. Auf jeden Fall wollen wir da jetzt öfter hin

Schön dass Ihr offensichtlich Spass hattet...

Doofe Frage: Wie kann man einen 2 Meter - Table übersehen???
Oder seid Ihr einfach losgeballert und Du hattest zu klein dimensionierte Bremsen?

Schön dass Ihr offensichtlich Spass hattet...

Doofe Frage: Wie kann man einen 2 Meter - Table übersehen???
Oder seid Ihr einfach losgeballert und Du hattest zu klein dimensionierte Bremsen?

Nee, man muß ja erst mit Schwung den Berg hoch und der war fahrbar, aber nur an einer Stelle, etwas zu weit nach links gefahren und da war dann keine Strecke mehr. Sieht man aber erst wenns zu spät ist. Auf dem Foto sieht das harmlos aus:rolleyes:

Anhänge

• Iphone 050.jpg
    Iphone 050.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 65

hoffentlich passt du bei den klausuren besser auf, sonst sehe ich schwarz für den steuerzahler. harzer haben wir schon genug.:D
ich und im motorradzelt:lol:und dann mit dem eddy hinter/vor mir:mad::mad::mad: hallo!!!!!!!!bin hetero:lol:

Bikepark war geil:). Wir wurden natürlich immer mutiger. Zum Glück habe ich mir Schienenbeinschoner mit Knieschoner gegönnt. Auf der Downhillstrecke dann nen 2 Meter Table übersehen und es ging abwärts:D.
Dank der Schoner ist aber alles ganz geblieben. Auf jeden Fall wollen wir da jetzt öfter hin

erinnert mich sehr an das lied "das sind keine 20cm kleiner peter":lol:

...mit dem dollen Böllberg?

wenn du auch schon lieb gewesen bist...................:)
haben wir heute schonmal gestestet:daumen:und der klaus ist sogar heute nicht gefallen:lol:
@vorbau ingo: denk dran! einen tag vorher pause machen sonst kriegt dich der graue wolf am A........
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU sch sch sch.....

wenn du auch schon lieb gewesen bist...................:)
haben wir heute schonmal gestestet:daumen:und der klaus ist sogar heute nicht gefallen:lol:
@vorbau ingo: denk dran! einen tag vorher pause machen sonst kriegt dich der graue wolf am A........
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU sch sch sch.....

Leider kann ich Dienstags nicht mehr, da ich mich zur Konditionssteigerung zu einem gezielten Training angemeldet habe. Du könntest Samstags ja mal nach Do kommen, dann fahren wir auch um 12:)

Leider kann ich Dienstags nicht mehr, da ich mich zur Konditionssteigerung zu einem gezielten Training angemeldet habe. Du könntest Samstags ja mal nach Do kommen, dann fahren wir auch um 12:)

das ist gut so! den jeden tag trainieren funktioniert nicht, das haben dir ja schon einige gesagt.
denke das du dann in ca.4 jahren richtig fit bist und wieder mitfahren kannst, ohne das einer auf dich warten muss.:D
ich war ja mit meinen beiden zivis in dortmund am samstag unterwegs. die richtig harten dinger an der syburg sind wirklich nichts für mich. so was kann ich nicht! da hilft auch keine schwimmausrüstung, wenn´s dich da zerlegt kannste direkt ins heim gebracht werden. das hat mir auch nicht wirklich spass gemacht dort. ich stehe da mehr auf das flowige gelände. wir waren dann auch im bereich harkordberg unterwegs da war es ganz nett aber sehr mockig.
im grossen und ganzen muss ich sagen dortmund schön, aber witten oder hattingen gefallen mir besser. wenn es wieder passt gerne nochmal, aber nur weil die gesellschaft und der kuchen so super ist!

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich Dienstags nicht mehr, da ich mich zur Konditionssteigerung zu einem gezielten Training angemeldet habe.

Der zotty hat ja immer recht :confused:

Aber dieses Mal ganz besonders..."viel hilft viel" ist nämlich nicht immer gut, gerade im Bereich der Trainingslehre. Lies Dir mal die Grundlagen der Trainingslehre durch insbesondere die Aspekte zur "lohnenden Pause" (S.15+16) dann weißt Du was der Alterspräsident meint:

http://www.efsport.ch/skripts/pdf-dateien/ausdauer.

Du könntest Samstags ja mal nach Do kommen, dann fahren wir auch um 12:)

Hier in Dortmund das ist nichts für den zotty...lass den mal in Witten und Umgebung fahren. Die wirklich heftigen Sachen konnten wir ja nichtmals fahren da der Boden noch so feucht war.
Der Uwe ist auf jeden Fall ein super MTB-Slalomfahrer!!!! Respekt nochmal :daumen:

Der zotty hat ja immer recht :confused:

Aber dieses Mal ganz besonders..."viel hilft viel" ist nämlich nicht immer gut, gerade im Bereich der Trainingslehre. Lies Dir mal die Grundlagen der Trainingslehre durch insbesondere die Aspekte zur "lohnenden Pause" (S.15+16) dann weißt Du was der Alterspräsident meint:

http://www.efsport.ch/skripts/pdf-dateien/ausdauer.

Ist mir schon klar (der Link geht aber nicht) Ich wollte ja auch alles auf einmal, Abnehmen, Kondition steigern und das geht eben nicht so schnell und gar nicht zusammen.
Jetzt esse ich erst mal nen Putendöner:) . Aber 4 Jahre dauert das nicht. Will ja nicht mehr Profi werden. Vor Duisburg mache ich garantiert eine Woche Pause:cool:

Aber 4 Jahre dauert das nicht. Will ja nicht mehr Profi werden. Vor Duisburg mache ich garantiert eine Woche Pause:cool:

das habe ich nicht böse gemeint!
um als einsteiger eine vernünftige grundlage, incl. kraftausdauer und fahrtechnik zu erreichen braucht man bei regelmässigen training(3-4x in der woche) pro lebensjahrzent ca.1 jahr training. das gilt natürlich nicht wenn man schon immer auf hohen niveau ausdauer training betrieben hat.

ich selbst bin das beste beispiel. bin bestimmt 4-5 jahre rumgeeiert und "DACHTE" aber immer "wat für ein super kracher ich bin"
ich habe wirklich vieles gemacht was meiner meinung nach hilft. von leistungsdiagnostik und begleitenden trainingsplan bis materialkauf vom feinsten. HILFT NICHTS! du brauchst die zeit um deinen körper auf diese dinge einzustellen und die erfahrungen auf dem bike sie zu fühlen.
hoffe das es nicht zuviel klug********ralarm war was ich da von mir gegeben habe.

Zurück