Kurtchen
Trailfinder
@Silja: das stimmt, wenn wir dann nicht wieder auf Mister "Z"
warten müssen kommen wir auch mal zum fahren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich neidisch. Wenn ich mit den Klausuren durch bin, komme ich auch wieder zum Soulride.
@Eddy+Uwe: Hoffe ihr hattet fun im bikepark (+Zelt) nächstes mal bin ich dabei wenn ich nicht so viel zu tun hab :-D
@casir: der hat schon überall, zumindestens meint er daswobei in dem Alter ist das wohl normal.
Irgendwann hat man dann alles durch![]()
Schön dass Ihr offensichtlich Spass hattet...
Doofe Frage: Wie kann man einen 2 Meter - Table übersehen???
Oder seid Ihr einfach losgeballert und Du hattest zu klein dimensionierte Bremsen?
Da bin ich neidisch. Wenn ich mit den Klausuren durch bin, komme ich auch wieder zum Soulride.
@Eddy+Uwe: Hoffe ihr hattet fun im bikepark (+Zelt) nächstes mal bin ich dabei wenn ich nicht so viel zu tun hab :-D
Bikepark war geil. Wir wurden natürlich immer mutiger. Zum Glück habe ich mir Schienenbeinschoner mit Knieschoner gegönnt. Auf der Downhillstrecke dann nen 2 Meter Table übersehen und es ging abwärts
.
Dank der Schoner ist aber alles ganz geblieben. Auf jeden Fall wollen wir da jetzt öfter hin
@casir: Der hat schon überall, zumindestens meint er das :d wobei in dem alter ist das wohl normal.
Irgendwann hat man dann alles durch![]()
ich und im motorradzeltund dann mit dem eddy hinter/vor mir
hallo!!!!!!!!bin hetero
![]()
...mit dem dollen Böllberg?
wenn du auch schon lieb gewesen bist...................
haben wir heute schonmal gestestetund der klaus ist sogar heute nicht gefallen
![]()
Schieben??? Ja,das schreiben die ganz groß hier!!! Bei den Steigungen und dem SauerStoffmangel...viele Grüße aus Livigno und viel Spaß beim trockenen Soulride! CiaoSilja...habe schon gesehen, dass Ihr Geheimtraining gemacht habt...dann musst Du wenigstensu@l@ nicht wieder schieben![]()
wenn du auch schon lieb gewesen bist...................
haben wir heute schonmal gestestetund der klaus ist sogar heute nicht gefallen
@vorbau ingo: denk dran! einen tag vorher pause machen sonst kriegt dich der graue wolf am A........
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU sch sch sch.....
Leider kann ich Dienstags nicht mehr, da ich mich zur Konditionssteigerung zu einem gezielten Training angemeldet habe. Du könntest Samstags ja mal nach Do kommen, dann fahren wir auch um 12![]()
Leider kann ich Dienstags nicht mehr, da ich mich zur Konditionssteigerung zu einem gezielten Training angemeldet habe.
Du könntest Samstags ja mal nach Do kommen, dann fahren wir auch um 12![]()
Der zotty hat ja immer recht
Aber dieses Mal ganz besonders..."viel hilft viel" ist nämlich nicht immer gut, gerade im Bereich der Trainingslehre. Lies Dir mal die Grundlagen der Trainingslehre durch insbesondere die Aspekte zur "lohnenden Pause" (S.15+16) dann weißt Du was der Alterspräsident meint:
http://www.efsport.ch/skripts/pdf-dateien/ausdauer.
Aber 4 Jahre dauert das nicht. Will ja nicht mehr Profi werden. Vor Duisburg mache ich garantiert eine Woche Pause![]()