Soulride

Anzeige

Re: Soulride
Jau, bin ebenfalls dabei wenn's trocken bleibt;)
Und seid gnädig mit mir: komme "old school" mit 100mm Federweg und 680er Lenker:D

Ciao, Elmo66
 
da muss ich noch arbeiten :heul:

euch viel Spass und passt mir auf Natalie auf; mit so einem schmalen Lenker fluppt das nicht immer so einfach ;)

ciao Silja
 
Jau, bin ebenfalls dabei wenn's trocken bleibt;)
Und seid gnädig mit mir: komme "old school" mit 100mm Federweg und 680er Lenker:D

euch viel Spass und passt mir auf Natalie auf; mit so einem schmalen Lenker fluppt das nicht immer so einfach ;)
Da fällt mir das Zitat von "Hans Rey" auf einer (etwas älteren) DVD die wir uns gestern angeschaut haben wieder ein, sinngemäß sagte er:
"Da hat es mich langelegt, weil die Stelle recht schmal ist und ich einen sehr breiten Lenker von 680mm an meinem Rad habe." :lol:
Also ist die Warnung wohl angebracht, dass Elmo aufpassen sollte mit so einem breiten Lenker nirgends hängen zu bleiben. :D


P.S.:
Ich wünsch euch viel Spaß, kommt heile und trocken wieder, meiner einer wird da wohl (auch) noch dienstlich unterwegs sein....
 
Leider raus für heute:heul: Termin um 16 Uhr....das schaffe ich leider nicht.
Euch viel Spass und der Lenker bleibt mir noch etwas erhalten:D

Ciao, Elmo66
 
War heute doch ein SR, Andy und ich sind zwischen den Schauern im Muttental mit LV 901 und LV 301 gefahren, war klasse...
Thomas
 
Da fällt mir das Zitat von "Hans Rey" auf einer (etwas älteren) DVD die wir uns gestern angeschaut haben wieder ein, sinngemäß sagte er:
"Da hat es mich langelegt, weil die Stelle recht schmal ist und ich einen sehr breiten Lenker von 680mm an meinem Rad habe." :lol:
Also ist die Warnung wohl angebracht, dass Elmo aufpassen sollte mit so einem breiten Lenker nirgends hängen zu bleiben. :D


P.S.:
Ich wünsch euch viel Spaß, kommt heile und trocken wieder, meiner einer wird da wohl (auch) noch dienstlich unterwegs sein....


das war der Film "Mountainbiken am Lago di Garda", der Trail war der Sentiero de la Pace :daumen::daumen::daumen:


ist übrigens ne super DVD, da bekommt man die schönsten Trails am Gardasee zu sehen.

können wir auch mal zusammen angucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Samstag Abend bei Dir?
Ich nehm auch nen Umzugskarton als Sitzgelegenheit. :D

Ok, ich das Bier.
wird in DO eigentlich Fiege getrunken???? :D
In der Not trinkt der Teufel F(l)iege(n), oder so..... ;)

Die trinken alles in Dortmund, hauptsache es knallt ordentlich...:D
Sagte der Wittener,..... ts, ts, ts,..... :cool:

Ein richtiger Dortmunder trinkt dies hier:
http://harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/
 
Zurück
Oben Unten