Aktueller Inhalt von henniphant

1. H

Focus Cross Bikes 2017

Moin Moin, hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Mares Cross Bikes 2017 von Focus: http://www.bikerumor.com/2016/04/16/soc16-2017-focus-mares-cx-cyclocross-bikes-get-flat-mount-disc-brake-updates/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. H

SRAM CX1 nur mit narrow-wide Kettenblättern

Moin Moin, sagt mal empfiehlt es sich die CX1 nur mit narrow-wide Kettenblättern zu fahren? Diese sollen die Ketten ja besser "festhalten". Muss ich Angst haben, dass mir die Kette mit "normalen" Kettenblättern schneller oder vielleicht sogar oft abfällt? Sollte ich dem vielleicht mit einer...
  3. H

Ein neuer Crosser soll her, aber Canti oder Disc??

Was die Montagestandards angeht sehe ich das dann doch etwas anders. Ich schätze mal, dass sich (zumindest am RR) der neu Flat Mount Standard durchsetzen wird. Die bisherigen Varianten wurden einfach vom MTB adaptiert. Eine eigene Lösung fürs RR, die den entsprechenden Anforderungen bestmöglich...
  4. H

Das Rad wird im Netz noch von verschiedenen Händlern angeboten, z.B. http://www.bunnyhop.de/de/fahrraeder/rennrad/focus-mares-cx-3-0-carbon-white-blue-red-2015 Der Preis ist denke ich ganz gut! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. H

Hehe.....nur bei cx-sport. (hoffe das ist nicht schlimm) Möchte im besten Fall viele Meinungen von erfahrenen Forumlesern hören Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. H

Moin moin Ich möchte mir gern einen zweiten Crosser zulegen, bin mir aber unsicher ob ich auf den Disc-Zug aufspringen soll oder eher nicht. Zur Zeit habe ich einen Crosser mit Canties (TRP CR 950) und bin damit eig. soweit zufrieden. Selbst bei Carbonfelgen ist die Bremsleistung für mich...
  7. H

Welche Breite für Tubular Carbonfelgen

Hallo Gibts es eine min. Breite für Carbonfelgen um Schlauchreifen zu kleben? Auf der Mavic Homepage ist zu Lesen, die Felgen wären für Reifenbreiten von 19mm - 28mm ausgelegt. Ich möchte Tufo Flexus 33mm Reigen montieren. Geht das? Und sollte ich die Reifen mit Kit kleben oder "reicht" ein...
  8. H

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Hier mal meins DSC00902 by Crosshenni, on Flickr
  9. H

Was ist das für ein Rahmen

Hmm, preislich kann man ja nicht viel sagen. Kennt jemand den Rahmen?
  10. H

Was ist das für ein Rahmen

Moin, wer kann mir sagen, wo ich den Rahmen aus folgendem Link bekommen kann. Vorzugsweise irgendwo in Europa. http://ltbike.en.alibaba.com/product/410223443-212001339/29er_MTB_frame_Carbon_bicycle_frame_LTK023_ISP_.html
  11. H

Specialized Stumpjumper HT Carbon

hmmm...ja, besten Dank für`s Kommentar!!
  12. H

Specialized Stumpjumper HT Carbon

Moin Jungs, sagt mal, gibt es das Stumpjumper HT Carbon auch als Rahmenset? Wo liegt das denn ungefähr beim Preis?
  13. H

So, hier ist mein neues! Ist noch nicht ganz fertig.....
  14. H

So und hier einmal mein :)
  15. H

Welche Rahmengröße?

also das 58 hat eine Oberrohrlänge von 573mm und das 60, keine ahnung, wahrscheinlich 1-2 cm länger
Zurück