Aktueller Inhalt von henny

1. H

Grail Owners

Ich bin gespannt auf den Bericht zur Sattelstütze, habe ich mir auch überlegt..
  2. H

Grail Owners

sorry nicht gesehen, war im spital und hab ein neues VKB bekommen ;) aber nein, ich habe ein AL 6.0..
  3. H

Grail Owners

Ich habe mir die SKS Speedrocker von einem Kollegen ein paar Tage zum Testen ausgeliehen und danach auch gleich gekauft.. Das schnelle An- und Abnehmen hat mich voll überzeugt und in Sachen Stabilität habe ich auch noch nichts Negatives zu berichten.
  4. H

Grail Owners

ok, ich bin offiziell ein doofi :D die griffe sind schräg montiert, wenn ich die nach vorne ausgerichtet habe, hat der flare schräg ausgesehen ^^
  5. H

Grail Owners

ist auch schwierig, weil ich den lenker ja selbst daran angemacht habe und nicht genau weiss, ob ich die mitte getroffen habe.. ich habe echt keinen plan wie ich das messen soll ^^
  6. H

Grail Owners

ergebensten dank ;) ich habe ja keinen eindeutige mittelmarkierung. wenn nun aber ein griff schräg ist, kann ich die ja auch nicht durch messen ermitteln.. siehst du mein problem? edit: es ist nich nur der flare, der mir etwas verschoben vorkommt, sondern auch der griff oben (die hoods, keine...
  7. H

Grail Owners

Hallo zusammen, mein Grail AL 6.0 ist heute angekommen! :) Zusammenbauen habe ich hinbekommen und eine erste Probefahrt habe ich auch schon hinter mir. Während der Fahrt hatte ich aber das Gefühl, dass der Lenker nicht symmetrisch sei, d.h. der Flare ist unterschiedlich. Links geht er mehr nach...
Zurück