Aktueller Inhalt von Hennyhc88

  1. Hennyhc88

    DH, Enduro, 4X und XC: Neue Kostenfalle vom BDR - "Genehmigte Trikots für nationale Teams"

    Tja das kommt davon wenn Kapitalisten auf Posten sitzen zu denen sie eigentlich keinen Bezug haben. Mich interessiert wirklich brennend, wie viele der BDR-Hohen Tiere wirklich in der Lage sind ein Fahrrad ( ganz gleich welcher Typ ) zu bewegen. Wieviele dieser Typen haben einen wirklichen Bezug...
  2. Hennyhc88

    Die verrückten Jungs mit dem Krankenwagen: Ronny-Racing im Interview

    Was ist denn das Image von einem sauberen Mountainbiker deiner Meinung nach bitte ?
  3. Hennyhc88

    Slapstick im Wald: Wenn beim Springen irgendwie alles schief geht [Video]

    Ganz normale CC-Feierabendrunde ^^
  4. Hennyhc88

    Mick Hannah - nach Sturz wahrscheinlich längerer Ausfall

    Tossy 3 ohne Op??? Never!!! Alle Bänder weg. Das muss gemacht werden !
  5. Hennyhc88

    [Update] Crashvideo: Zuschauer stürzt heftig beim World Cup in Cairns

    Aber wie kann es überhaupt sein, dass da irgend eine Person X das Bike runterfährt ? Das muss sicher runtergebracht werden, genau so wie Adam. Nicht unbedingt in einem Krankenwagen aber eben nicht von einem Rowdy runtergebrettert. Alleine dass es ein WC Track ist. Selbst ein Deutscher Track...
  6. Hennyhc88

    Hi noch Interesse am Tr450 könnte es dir für 1300€ anbieten. Melde dich bitte unter folgender...

    Hi noch Interesse am Tr450 könnte es dir für 1300€ anbieten. Melde dich bitte unter folgender Mail [email protected] Grüße
  7. Hennyhc88

    DRIVEN: Neue Webserie mit Marcus Klausmann [Video]

    Huiii, sieht ja sehr hochwertig aus ;)
  8. Hennyhc88

    Fahrerkarussell: Jacques Bouvet und Daryl Brown neu im Team Bulls powered by Mountainbikerider-Magazine

    Sau geil. Dann kann man schon bald die deutschen im Wc weiter vorne sehen. Das Zeug dazu haben die Jungs definitiv!!!
  9. Hennyhc88

    Der perfekte Bikepark? Crowdfunding-Aktion der Coastal Crew für den "Coast Gravity Park"

    Meine güte wenn ihr nichts gescheites zu sagen habt, lasst es!!! Diese jungen Typen sind wenn man es so will, Pioniere. Was die für Trails bauen ist der Wahnsinn. Hört ihnen einfach zu, Referenzen ohne Ende. Also was die Trails angeht, wissen sie was zu tun ist. Das Prinzip welches die...
  10. Hennyhc88

    Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

    Der Film war total geil und für einen Kurzfilm echt high-end. Und wenn man ihn in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen "Jack-ass goes Mountainbike" Jetzt schon einer meiner Favoriten 2013 Noooooot Bad !
  11. Hennyhc88

    Benny Strasser: Bikeunit neuer Hauptsponsor des DH-Racers

    Bike Unit.....Meine Fresse gebt dem Bengel mal ein richtiges Team....Seine Ergebnisse sprechen für sich. Er muss sich nun wirklich nicht vor den ganzen World-cup Pros vestecken. Erklärt mir das bitte mal jemand ? Warum er nicht in einem richtigen Team unterkommt. Oder will er das nicht ?
  12. Hennyhc88

    Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

    Super krasse Karre man. Und hör einfach mal nicht hin, wenn die Leute ankommen und sagen Stangenbike. Guckt euch auf der Straße um. Zeigt ihr da auch auf jede Person in nem Opel, Vw, BMW...ich könnte ewig so weiter machen,- und sagt Stangenauto o0? Bitch please, wer sich bei so einer Kiste...
  13. Hennyhc88

    Tomas Slavik gewinnt die DownMall in Prag [Video-Update]

    Ums kurz zu machen. HAMMER fettes Ding und sowas von SOFORT zu uns nach Ger holen. Hier fehlen eh so aussergewöhnliche Events. Da kann man doch so kreativ sein und sich echt geile Sachen überlegen, die man machen kann. Aber direkt zu sagen "öhh 4 Rolltreppen und ein Drop was ist daran Dh" das...
  14. Hennyhc88

    Trailbau

    Ja den hat er. Fabian...mehr ist ja auch egal !
  15. Hennyhc88

    Trailbau

    Wasser umleiten ist wohl am Sinnvollsten. Aber leider kann man hier sowas nicht wirklich Lösen. Wie schonmal erwähnt wurde probieren, testen daran rumbasteln bis es klappt!!! Und nun zurück zum Thema Trailbau...und nicht rumgespamme oder dumme Sprüche. Ein GAAANZ wichtiger Tipp von mir ist...
Zurück
Oben Unten