Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Ist der Lack eher rau oder glatt? (kenne mich mit sowas nicht gut aus, aber rau scheint besser zu halten bzw. weniger Kratzer zu zeigen) Die Videos kenne ich bereits, aber trotzdem danke. So bin ich auch auf Tantan gekommen
Hallo,
ok, danke. Ich werde dann auch mal anfragen. Würde es dir etwas ausmachen mal ein Foto von dem fertigen Rad hochzuladen? Würde mich echt interessieren wie es geworden ist
Ok, habe bei mir ein leichtes Wackeln an der Kassette gemerkt, was auch auf den Freilauf zurückzuführen sein könnte. Der neue sollte morgen ankommen. Hoffentlich ist es dann damit gelöst
Hallo, ich suche momentan einen neuen (möglichst günstigen) Rahmen für mein HT MTB (aktuell Alu). Ich habe einige Beiträge auf diesem Forum gefunden mit Leuten, die sich von beispielsweise AliExpress oder Ebay einen BXT Rahmen gekauft haben und gute Erfahrungen damit gemacht haben. Was ist eure...