Aktueller Inhalt von henrik_mtb06

1. H

Knacken unter Last

Hab den Freilauf jetzt endlich ausgetauscht und das Knacken scheint weg zu sein👍
  2. H

Knacken unter Last

Kann ich leider noch nicht sagen. Ist noch nicht eingebaut und ich kann aktuell nicht fahren, aber ich werde auf jeden Fall Bescheid geben.
  3. H

Fragen zu Bestellung bei Tantan

Ok. Ist der Lack eher rau oder glatt? (kenne mich mit sowas nicht gut aus, aber rau scheint besser zu halten bzw. weniger Kratzer zu zeigen) Die Videos kenne ich bereits, aber trotzdem danke. So bin ich auch auf Tantan gekommen
  4. H

Sieht super aus! Wie ist die Lackierung? Hält sie Steinschlägen gut stand oder zerkratzt eher leicht?
  5. H

Hallo, ok, danke. Ich werde dann auch mal anfragen. Würde es dir etwas ausmachen mal ein Foto von dem fertigen Rad hochzuladen? Würde mich echt interessieren wie es geworden ist
  6. H

Hallo, das würde mich auch interessieren. Hast du inzwischen etwas herausgefunden?
  7. H

Knacken unter Last

Ok, habe bei mir ein leichtes Wackeln an der Kassette gemerkt, was auch auf den Freilauf zurückzuführen sein könnte. Der neue sollte morgen ankommen. Hoffentlich ist es dann damit gelöst
  8. H

Carbonrahmen von Ebay/AliExpress?

Hallo, ich suche momentan einen neuen (möglichst günstigen) Rahmen für mein HT MTB (aktuell Alu). Ich habe einige Beiträge auf diesem Forum gefunden mit Leuten, die sich von beispielsweise AliExpress oder Ebay einen BXT Rahmen gekauft haben und gute Erfahrungen damit gemacht haben. Was ist eure...
  9. H

Knacken unter Last

Die Speichen waren tatsächlich etwas locker, das war aber leider nicht die Ursache des Knackens
  10. H

Knacken unter Last

Das ist aktuell meine letzte Hoffnung😅. Ich wollte dieses Wochenende die Nabe mal ausbauen und eine neue bestellen
  11. H

Knacken unter Last

Es tritt einmal pro Umdrehung auf unter relativ starker Last. Immer wenn das Linke Pedal runter gedrückt wird
  12. H

Knacken unter Last

Guten Morgen! Ich habe auch schon andere Pedale probiert und es hat sich nichts geändert, aber trotzdem danke!
  13. H

Knacken unter Last

Und wie bist du darauf gekommen?
  14. H

Knacken unter Last

Nein, leider nicht. Die anderen, die da sind, haben andere Kassetten oder sind zu breit.
  15. H

Knacken unter Last

Ja, danke👍
Zurück