Aktueller Inhalt von HenrikS

1. HenrikS

Shimano Zee Bremse an Sram X9 Trigger montieren

Perfekt! Vielen Dank!
  2. HenrikS

Shimano Zee Bremse an Sram X9 Trigger montieren

Hi, ich hab mir vor kurzem ne Shimano Zee BR-M640 gekauft und habe das Problem dass ich nun meine X0 Trigger nicht mehr daran montieren kann. Vorher hatte ich ne Avid Code R die man ganz einfach daran montieren konnte. Gibt es da irgendwie einen Matchmaker o.Ä. damit ich meine Trigger seperat...
  3. HenrikS

Shimano Zee Bremse an Sram X0 Trigger montieren

Hi, ich hab mir vor kurzem ne Shimano Zee BR-M640 gekauft und habe das Problem dass ich nun meine X9 Trigger nicht mehr daran montieren kann. Vorher hatte ich ne Avid Code R die man ganz einfach daran montieren konnte. Gibt es da irgendwie einen Matchmaker o.Ä. damit ich meine Trigger seperat...
  4. HenrikS

Emser Bikepark

Hi Leute, im Anhang ist ein Video von unserem Besuch im Emser Bikepark. Wir sind ne Truppe von 4 jungen Downhillern und haben seit neuestem einen Kanal auf YouTube. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal auf unserem Kanal vorbeischauen und uns Feedback hinterlassen! Gruß Henrik
  5. HenrikS

GoPro Gehäuse

Morje, habe bei meinem Gehäuse der GoPro Hero 3 leider das rot umrandete Teil verloren... Allerdings möchte ich mir kein komplett neues Gehäuse für 50 Ocken kaufen und wollte fragen, ob jemand weiß wo man die Dinger einzeln kaufen kann oder ob jemand eins über hat ? Henrik
  6. HenrikS

Shimano Saint Typen

Ok.. Hört sich so an, als ob das recht einfach geht...?
  7. HenrikS

Shimano Saint Typen

Ah ok..hmm.. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir Zee oder Saint kaufe. Von der Leistung wird man, denke ich, wenig-keinen Unterschied spüren. Allerdings finde ich die Druckpunktverstellung bei der Saint sehr reizvoll...für "nur" 20€ mehr...
  8. HenrikS

Shimano Saint Typen

Morje, will mir ne Shimano Saint gönnen. Worin unterscheiden sich die verschiedenen Typen? Hab mal gehört, dass sich lediglich die Bremshebel unterscheiden.. Henrik
  9. HenrikS

Emser Bikepark

Hmm ok.. Hab gedacht das wäre weiter :D Dann werde ich mit nem Kumpel morgen mal vorbeischauen! Danke!
  10. HenrikS

Emser Bikepark

Moin, wie sieht das eigentlich damit aus, wenn man mit dem Zug "anreist" ? Ist das sehr weit weg vom Bahnhof Bad Ems West oder hält sich das in Grenzen?
  11. HenrikS

Passende Maße vom Steuersatz?

Hehe danke..ja das wird spaßig :D
  12. HenrikS

Alles klar, danke! Werde mir dann den Syncros kaufen. Gruß
  13. HenrikS

Weil die Fox unten einen Steuerrohrdurchmesser von 1.5" besitzt und oben 1 1/8 (-> tapered).
  14. HenrikS

Alles klar, vielen Dank!
  15. HenrikS

Nee, die Fox hat 1.5 und die WC 1 1/8 Ich besitze folgendes Rad: http://www.bikeunit.de/mongoose-pinnr-foreman-brown-334216.html
Zurück