Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hab mir vor kurzem ne Shimano Zee BR-M640 gekauft und habe das Problem dass ich nun meine X0 Trigger nicht mehr daran montieren kann.
Vorher hatte ich ne Avid Code R die man ganz einfach daran montieren konnte.
Gibt es da irgendwie einen Matchmaker o.Ä. damit ich meine Trigger seperat...
Hi,
ich hab mir vor kurzem ne Shimano Zee BR-M640 gekauft und habe das Problem dass ich nun meine X9 Trigger nicht mehr daran montieren kann.
Vorher hatte ich ne Avid Code R die man ganz einfach daran montieren konnte.
Gibt es da irgendwie einen Matchmaker o.Ä. damit ich meine Trigger seperat...
Hi Leute,
im Anhang ist ein Video von unserem Besuch im Emser Bikepark. Wir sind ne Truppe von 4 jungen Downhillern und haben seit neuestem einen Kanal auf YouTube.
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal auf unserem Kanal vorbeischauen und uns Feedback hinterlassen!
Gruß Henrik
Morje,
habe bei meinem Gehäuse der GoPro Hero 3 leider das rot umrandete Teil verloren...
Allerdings möchte ich mir kein komplett neues Gehäuse für 50 Ocken kaufen und wollte fragen, ob jemand weiß wo man die Dinger einzeln kaufen kann oder ob jemand eins über hat ?
Henrik
Ah ok..hmm..
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir Zee oder Saint kaufe. Von der Leistung wird man, denke ich, wenig-keinen Unterschied spüren. Allerdings finde ich die Druckpunktverstellung bei der Saint sehr reizvoll...für "nur" 20€ mehr...
Morje,
will mir ne Shimano Saint gönnen.
Worin unterscheiden sich die verschiedenen Typen? Hab mal gehört, dass sich lediglich die Bremshebel unterscheiden..
Henrik
Moin,
wie sieht das eigentlich damit aus, wenn man mit dem Zug "anreist" ? Ist das sehr weit weg vom Bahnhof Bad Ems West oder hält sich das in Grenzen?