Aktueller Inhalt von henrsch

  1. henrsch

    Stück Gabelschaft 1 1/8

    Carbon oder Alu?
  2. henrsch

    XT oder XTR Pedal(e) M8100M9100

    Was für ein Teil brauchst Du denn?
  3. henrsch

    Suche XD Freilauf für Specialized

    Hallo, ich habe Dir mal eine PM gesendet mit Bildern vom Freilauf. Kuck mal ob das der Richtige wäre.
  4. henrsch

    einfacher Hardtailrahmen 29", L

    Ich habe den Rahmen tatsächlich bei kaufland.de gekauft. Lief auch alles einwandfrei.
  5. henrsch

    Suche XD Freilauf für Specialized

    Ich müsste was haben und schaue morgen mal nach.
  6. henrsch

    einfacher Hardtailrahmen 29", L

    Hallo Jierdan, ich stand vor dem gleichen Problem. Alurahmen mit moderner Geometrie, Tapered-Steuerrohr, Boost Hinterachse. Hab dann den hier neu gekauft und bin echt positiv überrascht. Alle modernen Standards und echt gut verarbeitet sowie leicht...
  7. henrsch

    Shimano Klickpedale XT oder XTR

    Ich kann Dir aus einem großen Fundus ein Paar PD-M540 anbieten. Zustand von ordentlich gebraucht für geschenkt bis sehr gut für einen schmalen Taler. Lager laufen allesamt sehr gut. Gruß Henry
  8. henrsch

    Die besten Bike-Angebote 2023: 25 MTB-Schnäppchen ab 888 € bis 3.499 € im Sale

    Für mich immer wieder erschreckend was man bei einem 1.800,- EUR Chisel mehr bekommt als bei einem 888,- Jealous AL.
  9. henrsch

    Suche: XC Komponenten 29"

    Hallo Halleluja-Radler, ich kann Dir einen Ritchey WCS Carbon Lenker anbieten - Details folgen. Gruß Henrsch
  10. henrsch

    Shimano 4 Kolben Bremse, Laufradsatz Boost 29, Shimano/Sram 1x12

    Ich habe einen Stout XC 29 Laufradsatz aus einem Chisel Expert. Sollte deutlich unter 2000g liegen. Werde ich wenn sie draußen sind mal wiegen.
  11. henrsch

    Gibt es V-Brakes mit Zug von rechts?

    Hallo Bo-Bo, bei der Avid Single Digit Ultimate geht/ging das. Allerdings weis ich nicht ob es die noch zu kaufen gibt.
  12. henrsch

    26“ LRS Schnellspanner 100/135

    Habe die Kompletträder gestern gewogen.1500g war ein wenig optimistisch, sind ca. 1730g mit Felgenband. Komplett gewogen VR 1520g / HR 1670g abzüglich Reifen (540g Herstellerangabe) und Schlauch (190g Herstellerangabe) macht VR 790g + HR 940g.
  13. henrsch

    26“ LRS Schnellspanner 100/135

    Ich werde den LRS heute Abend mal wiegen.
  14. henrsch

    26“ LRS Schnellspanner 100/135

    Interesse?
  15. henrsch

    26“ LRS Schnellspanner 100/135

    Ich kann Dir einen DT Swiss CSW MA 2.0 Laufradsatz anbieten. 350er Naben, Zahnscheibenfreilauf und Centerlock. Gewicht des nackten LRS ca. 1500 Gramm. Was wäre Dir denn so ein Laufradsatz wert? Gruß Henrsch
Zurück
Oben Unten