Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch
..und ja, genau.
Dann definitiv falsch.Cane Creek 40
Was war denn dass fürn Radladen wo DU dem Mechaniker sagst WIE er den Konus aufschlagen soll? Ich hätt dirn Vogel gezeigt und gesagt wie rum die Tür zu geht!
Nach 6 JahrenImmer diese Schlauschwätzer hier gib dem Jungen doch einfach die Antwort und labert nicht weiter um den heißen Brei rum wie im Kindergarten
Immer diese Schlauschwätzer hier gib dem Jungen doch einfach die Antwort und labert nicht weiter um den heißen Brei rum wie im Kindergarten
Dafür hast Dich jetzt extra registriertImmer diese Schlauschwätzer hier gib dem Jungen doch einfach die Antwort und labert nicht weiter um den heißen Brei rum wie im Kindergarten
Dafür hast Dich jetzt extra registriert
Respe
ja weil ich wusste das dein Tag kacke lief dachte ich mir komm. Dem kleinen geb ich jetzt mal einen Grund sich mitzuteilenDafür hast Dich jetzt extra registriert
Respekt![]()
![]()
Das tut mir sehr leid, ich möchte mich entschuldigen. Auch im Namen der anderen hier. Ich hoffe, du lässt uns das nochmal durchgehen.Immer diese Schlauschwätzer hier gib dem Jungen doch einfach die Antwort und labert nicht weiter um den heißen Brei rum wie im Kindergarten
erstaunlich. bist den 1. tag hier angemeldet, hast schon den kompletten überblick, wie das hier so ist und bist schon so der hecht im karpfenteich, dass du gleich mal ordentlich auf die ka....e haust. hut abImmer diese Schlauschwätzer hier
Und wollen wir denn jetzt zu guter Letzt noch auflösen, das der Konus auf dem ersten Bild vollkommen korrekt montiert ist?![]()
und genau sowas habe ich gemeint mit Kindergarten. Ich habe mir die ganzen Nachrichten hier durchgelesen und dachte mir nur, wie kann man so bescheuert sein um den Menschen nicht einfach helfen? Warum muss man immer nur Müll erzählen. Dann wenige Minuten später melden sich die ganzen Schaumschläger. Der eine nimmt sich hier 15 Minuten Zeit um einen Text zu schreiben der andere noch mal zehn. Ihr habtNa na kommt - irgendwo im Forum muss man ja mal seine ersten Gehversuche machen, wenn man da mitmischen will.
Ich frage euch: Eignet sich dafür irgendetwas besser als ein Thread, in den vor 7 Jahren zuletzt gepostet wurde?
Dass der neue Kollege sich nicht vorher ein umfassendes Bild über die Gepflogenheiten hier gemacht hätte, kann man ihm ja nun auch nicht gerade vorwerfen - hat ja @sharky auch schon bemerkt
Ein bisschen fehlt es noch am Praktischen, wie man hier sehen kann, aber er wird sich schon noch einarbeiten!
Also @ayo812 in dem Sinn ein herzliches Willkommen, so ein gelungener Einstand!
Ach so - nein, natürlich nicht!