• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von henry00

1. H

Kaufberatung gebrauchtes Hardtail MTB

Vielen Dank…. 👍🏻 Ich bin zu dem entschluss gekommen, noch ein wenig zu sparen und dann in dem Bereich 2-3k zu schauen. Da werde ich wohl zufriedener sein. Vielen Dank für die Tipps.
  2. H

Hallo, ich habe nach langer Suche ein bike gefunden, welches mir gefallen könnte. Ist der Preis i.O? Cube Race one
  3. H

Das schaue ich mir auch mal an. Danke . Wie sieht es mit folgendem bike aus ? Grand Canyon
  4. H

Danke für die Antwort. Dann schau ich erst mal weiter. Bin aber auch offen für Vorschläge :) .
  5. H

Servus aus München, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Hardtail Bike für die Stadt und das Gelände ( aber nichts wildes. Eher Wanderwege etc. Ich möchte gerne auch mal weitere Strecken zurücklegen ( 100km). Bin tatsächlich auch noch ein blutiger Anfänger. Ein paar Daten zu mir: 1,85 ...
Zurück