Aktueller Inhalt von henry_76

1. henry_76

Goodridge Stahlflexleitung an Magura MT

Wie sieht es eigentlich nun mit dem (neuen) Magura Anschussstutzen-Set - ETT Easy Link | Banjo | M5 aus ? Z. Bsp. hier https://www.bike24.com/p2970031.html Auf eine passende Leitung (Goodrige 5mm) geschraubt konnte das doch passen ?
  2. henry_76

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Mir geht es irgendwie gleich nur dass meine Maven Ultimate im Keller liegt (VR mit Putoline befüllt, HR noch original verpackt und nicht angerührt), da ich mit dem Druckpunktwandern (nach schnellem Ziehen) nicht klar gekommen bin, fahre die Hebel sehr nahe bim Lenker und da merkt man halt jeden...
  3. henry_76

Trickstuff oder Intend Trinity? Kaufentscheidung

Fahre aktuell die Intend Massive.
  4. henry_76

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jojo, die Gallier und die Schweizer gehören noch nicht zur EU... :D
  5. henry_76

Denen waren wohl die Zollformalitäten bei dem guten Preis zu hoch :oops: Sehe gerade, dass für die 2019er Gabel der Code eh nicht gültig ist. Dann bleibe ich halt bei meiner FIT4 36er 8-)
  6. henry_76

Danke für den Hinweis, aber das habe ich mehrfach versucht. Hatte die Gabel bereits im Warenkorb und da CH nicht als Versand-Option auftauchte, habe ich das Land gewechselt, aber danach war die Gabel nicht mehr im Warenkorb (noch verständlich) aber auf der non-EU Seite war die Gabel danach gar...
  7. henry_76

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Liteville (fast) nach Hause telefonieren... : :p
  8. henry_76

Liteville 301 MK11

+1... P.S. Ich war mit der QS auch nicht zufrieden... :mad:
  9. henry_76

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Nö, finden Deinen Post auch noch nach 30 Tage immer noch lustig... :daumen: P.S. Ich hatte selber mal so eine Graffiti-Dose, geworfen habe ich die aber nie...:lol:
  10. henry_76

Kaufberatung LV 601/ Fanes Enduro/ Santa Cruz Nomad

@Odysseus Hier noch meine 2 cents... :p Ich hatte ein Nomad MK1 und fahre jetzt ein 301er MK10 Hier meine Erfahrungen dazu (natürlich rein Subjektiv...): das 301er fährt sich bergauf etwas besser, da natürlich auch leichter. Bergab finde ich das Nomad eine Spur besser. Die Federung des...
  11. henry_76

Zensur im Liteville Forum?

+1 !! :daumen:
  12. henry_76

Sorry Erich17, bei allen Verständnis für Deine Situation, aber das kann ich bei besten Willen nicht verstehen, dass Du keinen der Dämpfer einbauen willst! :rolleyes: Wieso hast Du die denn überhaupt mitgenommen, wenn Du diese eh nicht einbauen willst :confused: Mach einen Schritt auf LV zu und...
  13. henry_76

Und wieder hat es einen Biker an der Barriere erwischt...

Das war wohl ein Bunnyflop: Dr Bunnyflop - YouTube :D:D
  14. henry_76

Uiii, pass auf, sonst wirst Du von einem tollwütigen Mod noch gesperrt, wenn Du gegen die Regeln verstösst... :D
  15. henry_76

@ wildgewordener Mod...: Wäre es vielleicht nicht möglich, einen Fred vorerst mal zu sperren bevor man ihn löscht? (als Beispiel: www.rc-network.de und da wird einem auch erklärt, warum der Fred geschlossen wurde !!) Hier ein Beispiel...
Zurück