Aktueller Inhalt von henry_76

1. henry_76

Trickstuff oder Intend Trinity? Kaufentscheidung

Fahre aktuell die Intend Massive.
  2. henry_76

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jojo, die Gallier und die Schweizer gehören noch nicht zur EU... :D
  3. henry_76

Denen waren wohl die Zollformalitäten bei dem guten Preis zu hoch :oops: Sehe gerade, dass für die 2019er Gabel der Code eh nicht gültig ist. Dann bleibe ich halt bei meiner FIT4 36er 8-)
  4. henry_76

Danke für den Hinweis, aber das habe ich mehrfach versucht. Hatte die Gabel bereits im Warenkorb und da CH nicht als Versand-Option auftauchte, habe ich das Land gewechselt, aber danach war die Gabel nicht mehr im Warenkorb (noch verständlich) aber auf der non-EU Seite war die Gabel danach gar...
  5. henry_76

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Liteville (fast) nach Hause telefonieren... : :p
  6. henry_76

Liteville 301 MK11

+1... P.S. Ich war mit der QS auch nicht zufrieden... :mad:
  7. henry_76

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Nö, finden Deinen Post auch noch nach 30 Tage immer noch lustig... :daumen: P.S. Ich hatte selber mal so eine Graffiti-Dose, geworfen habe ich die aber nie...:lol:
  8. henry_76

Kaufberatung LV 601/ Fanes Enduro/ Santa Cruz Nomad

@Odysseus Hier noch meine 2 cents... :p Ich hatte ein Nomad MK1 und fahre jetzt ein 301er MK10 Hier meine Erfahrungen dazu (natürlich rein Subjektiv...): das 301er fährt sich bergauf etwas besser, da natürlich auch leichter. Bergab finde ich das Nomad eine Spur besser. Die Federung des...
  9. henry_76

Zensur im Liteville Forum?

+1 !! :daumen:
  10. henry_76

Sorry Erich17, bei allen Verständnis für Deine Situation, aber das kann ich bei besten Willen nicht verstehen, dass Du keinen der Dämpfer einbauen willst! :rolleyes: Wieso hast Du die denn überhaupt mitgenommen, wenn Du diese eh nicht einbauen willst :confused: Mach einen Schritt auf LV zu und...
  11. henry_76

Und wieder hat es einen Biker an der Barriere erwischt...

Das war wohl ein Bunnyflop: Dr Bunnyflop - YouTube :D:D
  12. henry_76

Uiii, pass auf, sonst wirst Du von einem tollwütigen Mod noch gesperrt, wenn Du gegen die Regeln verstösst... :D
  13. henry_76

@ wildgewordener Mod...: Wäre es vielleicht nicht möglich, einen Fred vorerst mal zu sperren bevor man ihn löscht? (als Beispiel: www.rc-network.de und da wird einem auch erklärt, warum der Fred geschlossen wurde !!) Hier ein Beispiel...
  14. henry_76

Liteville 301 MK10

Ob das nun wirklich egal ist oder nicht mit den Bohrungen der Bremsaufnahme muss jeder für sich selber entscheiden... :cool: Ich habe jetzt gerade keine Zeit, denn ich muss in meinem Auto-Handbuch nachschauen, ob da auch so ein Passus drin ist, dass man gewisse Schrauben kontrollieren sollte...
  15. henry_76

Liteville 301 MK10

Aha, das Thema taucht auch in den Q&A auf... :daumen:
Zurück