Aktueller Inhalt von Henserroidl

1. Henserroidl

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

servus stuntzi ! schod ! irgendwia fehlt ma dia nächsten wochn wos ! bloaß mei frau freitse > di wollt mei laptop scho asn fenster schmeißn !! meinetwegen kannses rausschmeißn ! brauchs nimmer ! hock me wieder aufs radl danke für die sinnvolle zeit vorm pc wünsch DIR deinen sklaven und...
  2. Henserroidl

Hallo biketiger! hallo stuntzi ! komm grad aus m wirtshaus, da schimpfens immer auf des scheiß internet > aber wenn ma die richtige adresse eintippt > is a traum danke Euch beiden ! gruß henserroidl with family
  3. Henserroidl

Servus Stuntzi ! habe heute meinen rentenbescheid bekommen ! werde vorausichtlich deine tour ab mai 2032 nachfahren > lass aber dann von mike auf Korsika einen kompletten bikechek durchführen ! melde mich im April 2032 mal bei Dir ! werde Dir diese woche mal ein paar euros für den...
  4. Henserroidl

Hallo Stuntzi ! verfolge deine tour seit Nizza, ( hab den tipp von mike the bike) verzichte jetzt sogar immer auf mein mittagsschläfchen ! deine bilder und berichte lassen das herzchen höher schlagen ! machs guat und gib obacht auf di !! gruß andi aus der oberpfalz
Zurück