Aktueller Inhalt von HenToy

  1. H

    Cube fritzz 2009

    ich glaube da ist ein neunziger vorbau drauf. ich hab den als erstes mal gegen nen 60 getauscht. gefällt mir jetzt deutlich besser.
  2. H

    Cube fritzz 2009

    Morgen zusammen, ich bin jetzt seit zwei wochen ein stiller mitleser in diesem fred. jetzt hab ich mir gedacht ich erzähl euch mal kurz meine geschichte um zuzeigen dass es auch anders laufen kann. ich bin seit ein paar wochen auf der suche nach einem ersatz für meinen freerider. dies ist...
  3. H

    Oakley Monster Dog

    Ich habe so eine und bin damit als freizeitbrille durchaus zufrieden. als mtb-brille würde ich sie allerdings nicht unbedingt empfehlen.
  4. H

    Biete: Kostenfreies Programm zur Trainingsdokumentation

    Also ich wäre an der normalen Version interessiert. Hört sich auf jeden Fall interessant an! Ab wann kann man denn die Vollversion von der HP downloaden?
Zurück
Oben Unten