Aktueller Inhalt von heoppi

1. H

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

noch ei paar bilder
  2. H

hi so wie es da steht fahr ich es über 2 jahre,bin recht zufrieden. ich hab es natürchlich für mich so gebaut,das es mir gefällt! aber mit kritik kann ich auch leben. mit den reifen komm ich sehr gut klar,nur der conti will nicht so richtig mit milch funktionieren.
  3. H

meridale
  4. H

Suche: Leichten Fully-Rahmen mit Lefty-Freigabe

stimmt....bei mir haben damals 4mm gefehlt,hab ich dann mit der steuerkopffräse bearbeitet,hatte echt schiss,dass das gegen den baum geht!!
  5. H

Suche: Leichten Fully-Rahmen mit Lefty-Freigabe

hi fahre sie selber im merida ninety six,völlig ohne probleme... steuerrohr hab ich eins vom hellore,aber auch mcfk bietet welche an. denk aber bei der rahmenwahl an den max. brückenabstand,glaub 137,7mm wenn ich nicht irre....
  6. H

hi warum immer die nokons? benützt doch mal die i-links,funktionieren für meine begriffr besser,und sehen besser aus.
  7. H

11-fach Kette am MTB

hallo fahr die 11-fach kmc mittlerweile 1000km,bin sehr zufrieden. mit 2fach vorn,und hinten xx kassette.türlich muss mann bissl kraft aufbringen,das schloss zu öffnen,aber geht. gruss ralph
  8. H

HILFE: SRAM XX Gruppe und Clavicula 3fach???

schwierig....wenns dir optisch nicht passt. oder halt ein 2-fach clavicula,siehe an meinem rädel.. gruss ralph
  9. H

Zeigt her euer Cockpit!

hier mal mein meridale
  10. H

Pimp my Merida 96

so,hab mal wieder bissl am 96ziger geschraubt. alle schrauben sind schwarz geworden.mix aus alu/titan. werd demnächst noch ein paar aktuelle bilder zeigen. grüsse heoppi
  11. H

achso...verstehe. okay,da scheinen die garas nicht zu funktionieren... dann halt die chinook,sieht so aus...
  12. H

geht auch.... aber trägt vielleicht auch ein bissl zum schutze der clavi bei,das war so mein argument.wollt daher nich unbedingt direkt mit den schrauben aufs carbon.
  13. H

jipp,gibts auch in schwarz... aber wenn du es richtig leicht haben möchtest,dann die garas.. http://www.r2bike.de/Extralite-Gara-4-loch
  14. H

war das zeugs vom hellore 42+27. oder nimmst blätter von chinook,gibt bei robert von r2,in 42+28. musst halt auf jedenfall diese spacer noch benutzten,die sollten vorn am stern montiert werden.. http://www.r2-bike.com/FRM-Unterlegscheiben-spacer-adapter-kurbel dann funzt dat.
  15. H

bin meine 3 fach clavi auch mit 2 fach gefahren,hatte ausreichend platz....konnte sogar ein 44ziger blatt innen am stern montieren....da hat ich 2mm luft zur kettenstrebe.war ein scott scale. grüße heoppi
Zurück