11-fach Kette am MTB

hallo
fahr die 11-fach kmc mittlerweile 1000km,bin sehr zufrieden.
mit 2fach vorn,und hinten xx kassette.türlich muss mann bissl kraft aufbringen,das schloss zu öffnen,aber geht.
gruss ralph

Hab die PYC gefahren, 200 Km dann war sie so lang wie eine HG 93 nach 1500 Km. Außerdem fährt sie sich nicht weicher und macht relativ viel Lärm.
Kann von dem Teil nur abraten !! Schade um jeden Cent :heul:

hast du die kette gemessen als sie neu war?
die alten kmc ketten , vlt die neuen auch noch , kann man mit dem rohloff caliper nicht so einfach messen.

:D ich wüsste gerne wieviele profis ihre nagelneue kette einfach weggeschmissen haben weil das caliper reinfällt. nicht nur kaufen , auch wissen.

hast du die kette gemessen als sie neu war?
die alten kmc ketten , vlt die neuen auch noch , kann man mit dem rohloff caliper nicht so einfach messen.

:D ich wüsste gerne wieviele profis ihre nagelneue kette einfach weggeschmissen haben weil das caliper reinfällt. nicht nur kaufen , auch wissen.

Klar hab ich die Kette gemessen als sie neu war. Ich konnte quasi zusehen wie sie länger wurde. Übrigens ist meine Kette noch dran, hab aber eine neue bestellt. Hab auch keine Lust mir meine Kasette mit einer gelängten Kette zu ruinieren.

ok das ist was andres.sehr setsam

meine x9sl bin ich 3 jahre gefahren und sie war dann noch relativ gut sogar.jetzt liegt sie hier als ersatz.
die x11sl hat mittlerweile auch bestimmt 500km runter und ist noch top.

Zurück