Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich nicht weiß, ob ich ein fremden Link posten darf: Google einfach Scott speedster gravel 20 2019.
Du wirst sehr wahrscheinlich ein gelbes RR finden - das is so eines, welches ich besitze.
Nabend zusammen,
ich habe vor kurzem bei einer größeren Reinigungsaktion auch mal meine Kurbel abgebaut, um zu schauen ob noch alles in Ordnung ist.
Dabei ist mir aufgefallen das auf der Bremsenseite die Abdeckung des Pressfitlagers nur noch zur Hälfte vorhanden ist - der Rest scheint weg...
Ja ich habe die 42cm Version, um zB noch eine Lampe zu befestigen.
Natürlich ist es eine Umstellung aufgrund der schmaleren Baubreite. Jedoch fährt es sich schon nach wenigen Kilometern und einigen Wechseln der Griffpositionen sehr komfortabel.
Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Habe nun mittlerweile einige Zeit gehabt den neuen Lenker von Lambda Tuning und die Reifen von WTB zu testen.
Bin sehr zufrieden: der Lenker hat eine außergewöhnliche Form, die jedoch sehr ergonomisch ist. Die Oberlenkerhaltung ist durch das flache Rohr sehr angenehm, die Bremsgriffhaltung...
Hallo zusammen,
ich habe ein Speedster Gravel 20 aus dem Jahr 2019. Kaufgründe waren die tolle Farbe und das Preis/Leistung Verhältnis. Es fährt sich echt gut - auf Straßen und Waldwegen jedoch besser als im Gelände.
Bisher gab es keine nennenswerte Probleme. Die Reifen/Schlauchkombi arbeitet...